Neu Lizenz für JTL Shop 4 Standart Edition gesucht

Freezers-Futterkiste

Aktives Mitglied
3. Juli 2018
7
0
Hallo Miteinander!
Unser Unternehmen nutzt noch den alten JTL Shop 3.2 (ich weiß, gehört mittlerweile ins technische Museum^^). Für eine Tochtergesellschaft haben wir den JTL Shop 4 CFE aufgesetzt und sind soweit zufrieden. Nunmehr beabsichtigen wir unseren Hauptshop ebenfalls auf Shop 4 umzustellen. Aufgrund der (zu Recht) hohen Kosten für eine neue Lizenz des JTL Shops 4, hier mal die Nachfrage, ob jemand eine Lizenz übrig hätte, die wir käuflich zu einem geringeren Preis erwerben können.

Grüße
Björn

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.347
147
Küps
Wieviel Produkte habt ihr, weil vielleicht macht ja auch eine CFE Sinn!!
Warum sind die 499€ viel Geld, dafür bekommst du doch auch Support und Updates.
Welchen Sinn macht es für 200€ die Lizenz zu kaufen von einen anderen und nach 5 Monaten hast du keine Updates mehr und kaufst dann wieder eine Lizenz usw usw!

Freezers-Futterkiste

Aktives Mitglied
3. Juli 2018
7
0
Danke für Deine Hinweise - allerdings sind diese Überlegungen bei uns im Betrieb bereits alle durchdacht worden. CFE scheidet bei einem Artikelumfang von ~3000 Artikeln aus. Über Sinn oder Unsinn einer gebrauchten Lizenz will ich mich hier weder auslassen, noch diskutieren. Trotzdem Danke!

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.715
260
Leipzig
...
Warum sind die 499€ viel Geld, dafür bekommst du doch auch Support und Updates.
Welchen Sinn macht es für 200€ die Lizenz zu kaufen von einen anderen und nach 5 Monaten hast du keine Updates mehr und kaufst dann wieder eine Lizenz usw usw!

Sparst aber dennoch Minimum 50€. Oder mehr, wenn man auf eine höhere Version geht. Und es kommt der digitalen Umwelt zu Gute. 😉