Neu ConsorsFinanz für JTL Shop 4 - ehemals CommerzFinanz

martinwolf

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. September 2012
3.715
355
Soeben wurde ein Update auf die Version 1.01 veröffentlicht. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

- Bugfix: Probleme mit tausender Trenner bei Varkombis wodurch die Preisvorschau in der Ratentabell im Overlay falsch berechnet wird
- Bugfix: Bestandskorrektur setzt setzt eine falsche Bedingung voraus
- Bugfix: Für Stücklisten werden die Einzelkomponenten nicht im Bestand korrigiert bei Abbruch oder Ablehnung der Finanzierung

trebis

Gut bekanntes Mitglied
5. Mai 2017
170
18
Vielen Dank!

Bescheide Frage:
Wie aktualisiere ich das Plugin? Ich finde weder im Backend eine Möglichkeit dazu, noch irgendeinen Link zum Download der Version 101 im Netz...

martinwolf

SPBanner
6. September 2012
3.715
355
Vielen Dank!

Bescheide Frage:
Wie aktualisiere ich das Plugin? Ich finde weder im Backend eine Möglichkeit dazu, noch irgendeinen Link zum Download der Version 101 im Netz...
Das Plugin wird nur per E-Mail Verteiler verschickt. Jeder Käufer sollte bei Release eines Updates eine entsprechende E-Mail mit dem Update erhalten haben.

martinwolf

SPBanner
6. September 2012
3.715
355
Soeben wurde ein Update auf die Version 1.02 veröffentlicht. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

Bugfixes
- Ein Fehlverhalten in Verbindung mit der Einbindung innerhalb der PayPal Plus Wall wurde behoben

Neu
- Umstellung auf neue Schnittstelle "eFinance"
- Statusantwort der IPN wird nun im Log des Shop-Admins notiert. Die Log-Einstellung "Hinweis" ist hierfür zu aktivieren.

trebis

Gut bekanntes Mitglied
5. Mai 2017
170
18
Guden!
In der Email mit der Update-Datei ist ausschließlich die Rede von Commerz Finanz. Es betrifft aber Consors Finanz?

Jruß!
trebis

martinwolf

SPBanner
6. September 2012
3.715
355
Guden!
In der Email mit der Update-Datei ist ausschließlich die Rede von Commerz Finanz. Es betrifft aber Consors Finanz?

Jruß!
trebis
Die Commerz Finanz GmbH war bisdato der Anbieter der ConsorsFinanz (ehem. CommerzFinanz). Entsprechend haben Sie auch einen Händlervertrag mit der Commerz Finanz GmbH. Die Umbenennung von Commerz Finanz GmbH zu "Consors Finanz BNP Paribas" wurde erst vor Kurzem final durchgeführt. Daher verzeihen Sie mir die Verwirrung beim Wording.

Entsprechend ist die Sprachvariable "hinweis_footer" im Plugin, nach der Umstellung wie folgt abzuändern:

*** Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von #m# Monaten; Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gebundener Sollzinssatz (jährl.) #sz#%; eff. Jahreszins #jz#%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für den Kreditgeber BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

Zuletzt bearbeitet: