Hallo,
Die Amazon Marktplatz Konto Anbindung ist automatisch ausgelaufen. Der Worker hat keine Daten mehr Daten bekommen und die Amazon Bestellungen wurden nicht mehr ins WaWi übertragen.
Wir haben den Fehler beseitigt und die Amazon Anbindung wieder hergestellt. Nun funktioniert der Amazon Abgleich wieder. Allerdings synchronisiert der Abgleich erst ab den neuen Bestellung, sprich ab Zeitpunkt der erneuten Anbindung. D.h. uns fehlen die Bestellungen seit dem die Amazon Anbindung ausgelaufen ist.
Wie bekomme ich nun die fehlenden Amazon Bestellungen ins WaWi?
Die Amazon Marktplatz Konto Anbindung ist automatisch ausgelaufen. Der Worker hat keine Daten mehr Daten bekommen und die Amazon Bestellungen wurden nicht mehr ins WaWi übertragen.
Wir haben den Fehler beseitigt und die Amazon Anbindung wieder hergestellt. Nun funktioniert der Amazon Abgleich wieder. Allerdings synchronisiert der Abgleich erst ab den neuen Bestellung, sprich ab Zeitpunkt der erneuten Anbindung. D.h. uns fehlen die Bestellungen seit dem die Amazon Anbindung ausgelaufen ist.
Wie bekomme ich nun die fehlenden Amazon Bestellungen ins WaWi?