Inaktiv Fehlende Bestellungen im WaWi nach gekappter Amazon Anbindung

Dano

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2016
127
16
Hallo,

Die Amazon Marktplatz Konto Anbindung ist automatisch ausgelaufen. Der Worker hat keine Daten mehr Daten bekommen und die Amazon Bestellungen wurden nicht mehr ins WaWi übertragen.

Wir haben den Fehler beseitigt und die Amazon Anbindung wieder hergestellt. Nun funktioniert der Amazon Abgleich wieder. Allerdings synchronisiert der Abgleich erst ab den neuen Bestellung, sprich ab Zeitpunkt der erneuten Anbindung. D.h. uns fehlen die Bestellungen seit dem die Amazon Anbindung ausgelaufen ist.

Wie bekomme ich nun die fehlenden Amazon Bestellungen ins WaWi?
 

Dano

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2016
127
16
Die Amazon Anbindung läuft nach einem Jahr aus, wenn man diese nicht aktualisiert.


Was heisst denn "automatisch ausgelaufen" ?

Normal synchronisiert EasyAuction auch rückwirkend ...

Das ist auch unsere Erfahrung gewesen, wenn der Worker mal ausgegangen ist. Darauf hin wurde beim manuellen Abgleich nahtlos zum letzten Stand weitergebucht.

Gibt es eine Möglichkeit die fehlende Periode einzupflegen?
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.115
543
Arnsberg, Sauerland
Danke, da ich nicht als Händler, sondern nur als Servicepartner arbeite war mir das nicht bekannt ;)

Dann mach auf jeden Fall ein Ticket bei JTL auf, vielleicht kann dir der Support da helfen ...
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Vielleicht kann man auch eine "Erinnerungsfunktions" in die Wawi einbauen. Wenn man das Ablaufdatum über keine API auslesen kann, dann könnte man es wenigstens von Hand eingeben. Und einen Monat vorher sieht man im Dashboard eine Warnung. Dann kann man das rechtzeitig verlängern und wieder das neue Ablaufdatum eingeben.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Bezüglich der Erinnerung haben wir schon ein internes Ticket. Leider aber von Amazon noch keine endgültige Antwort (ob das über eine API-Request machbar ist).
 

Pasci891

Aktives Mitglied
23. Juli 2016
63
3
Hallo zusammen,

ich hatte leider das gleiche Problem. War im Urlaub und habe nun heute gemerkt, dass die letzten 4 Tage keine Bestellungen importiert wurden. Token wieder freigeschaltet aber die letzten 4 Tage fehlen weiterhin, Nur neue Bestellungen ab heute kommen rein. Wie kann ich die letzten 4 Tage importieren?
 

Pasci891

Aktives Mitglied
23. Juli 2016
63
3
Ich habe leider keine Mail gesehen. Kann aber wirklich sein, dass die Mail in der Flut unterging. Fürs nächste mal weiß ich nun Bescheid.
Die viel wichtigere Frage ist aber nun noch immer, wie bekomme ich die Bestellungen der letzten 4 Tage ins System...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlende Sprachvariablen Link bei Übernahme der Texte in der Kategoriebeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu 👉 JTL-Wawi 1.9 Open Beta Release - Aktuell 1.9.4.0 Releaseforum 1
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 11
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Verwendung der Statistik in Wawi 1.8: JTL-Wawi 1.8 3
Download Wawi Version 1.8.5.1 JTL-Wawi 1.8 5
Neu Änderung Kundennummern in WaWi - welche Auswirkungen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Datenmigration von anderer WaWi auf JTL-WaWi Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 12
Beschaffung Bestandsplanung in JTL Wawi 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Workflow bei Login in WMS / WAWI starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu ecomdata down? Hosting JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 46
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] MandatoryApiScopes / OptionalApiScopes JTL-Wawi 1.8 3
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
Neu Datenumzug von Xentral ERP Software auf JTL-Wawi Schnittstellen Import / Export 4
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL-Wawi 1.9 Open Beta User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Verkaufspreis Differenz Shop und Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Testmandantenumgebung in Wawi als Duplikat vom Echtzeitmandanten erstellen? JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion Zahlungsart Kartenzahlung bleibt in Wawi als Auftrag ohne Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Grundeinstellung WaWi Gramm statt Kilogramm JTL-Wawi 1.8 3
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Wawi [1.5.33] Startet nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 21
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Wawi Sicherheitslücke geschlossen? Details? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13

Ähnliche Themen