Funktionsattribute für Kategorien?

chris99

Aktives Mitglied
3. Oktober 2007
173
0
AW: Funktionsattribute für Kategorien?

Hallo Marcel,
Ich glaube das du dich irgendwie im falschen Film befindest.
Ich weiß zwar nicht, in welchen Film du dich befindest, aber mir ist da folgendes bekannt: http://forum.jtl-software.de/xt-commerce/26890-neuer-xtc-connector-erwuenscht-4.html#post193796
Noch ein Zitat:
Wir haben auch mehrmals erwähnt, dass es neue Connectoren zu Drittsystemen von uns geben wird.
Das war wann? 2010, wann kommen die dann? 2100?

Zillis-Web

Guest

"Geiz ist Geil" und bleibt geil ::kopfschüttel::
kostenloses Shopsystem, kostenlose Wawi und dann auch noch meckern wenn es keiner schafft kostenlosen Support zu Connectoren zu geben.
Irgendwie kann ich euch ja verstehen, da sind ein Haufen Leute den ganzen Tag damit beschäftigt eine Wawi mit Anbindungen an eBay und Amazon und dazu auch noch einen perfekt passenden Shop zu entwickeln und dann wollen die auch noch Geld verdienen, anstatt die kostenlosen Connectoren weiter zu entwickeln. Das ist aber auch frech, nee, nee!

P.S. Schon mal vor ab Entschuldigung an JTL, falls ich mich im Ton vergriffen haben sollte, aber manchmal platzt mir einfach der Kragen bei solchen Themeninhalten (@chris99).

chris99

Aktives Mitglied
3. Oktober 2007
173
0

es steht kein Datum dabei und mal abgesehen davon ...
Das ist richtig. Die Aussage kam Ende 2010 und was haben wir jetzt? Anfang 2012 (macht mehr als ein Jahr) Man kann aber auch davon ausgehen, dass diese Aussage dann zeitnah eingehalten wird.

hälst du dir als Unternehmer/Geschäftsführer nicht auch das Recht offen, deine Ressourcen selber zu planen ... oder auch deine Strategien...Ausrichtungen....Roadmaps zu ändern?!
Das kann man dann aber auch öffentlich Bekanntgeben, wann und ob überhaupt neue Connectoren kommen werden. Ich glaube jedenfalls nicht mehr daran.

"Geiz ist Geil" und bleibt geil ::kopfschüttel::
kostenloses Shopsystem, kostenlose Wawi und dann auch noch meckern wenn es keiner schafft kostenlosen Support zu Connectoren zu geben.
Lass mal, ich habe auch kostenlosen Support gegeben, um etwas zurück zu geben. Und nun?

Irgendwie kann ich euch ja verstehen, da sind ein Haufen Leute den ganzen Tag damit beschäftigt eine Wawi mit Anbindungen an eBay und Amazon und dazu auch noch einen perfekt passenden Shop zu entwickeln und dann wollen die auch noch Geld verdienen, anstatt die kostenlosen Connectoren weiter zu entwickeln. Das ist aber auch frech, nee, nee!
Es gab genug User, die es begrüßt hätten, wenn es neue Connectoren geben würde, welche aber auch kostenpflichtig wären. Im übrigen wäre ja der Connector, den ich oben verlinkt hatte, auch nicht kostenlos gewesen. Und nun?

P.S. Schon mal vor ab Entschuldigung an JTL, falls ich mich im Ton vergriffen haben sollte, aber manchmal platzt mir einfach der Kragen bei solchen Themeninhalten (@chris99).
Schön für dich.

chris99

Aktives Mitglied
3. Oktober 2007
173
0

Leider kann ich nicht mehr editieren:
Wir haben auch mehrmals erwähnt, dass es neue Connectoren zu Drittsystemen von uns geben wird.
Und ich denke, dass diese Aussage auch schon sehr viel früher kam. Das Mehrmals weist ja schon darauf hin - könnten von daher auch schon 2 oder mehr Jahre sein, dass man es "verspricht".