Hallo liebe JTLer,
Habe hier ein Problem, das mich sehr nervt und mit einer lokalen Installation von JTL Software zusammenhängt:
Muss ich da eine alte Datei irgendwo löschen/neu installieren????
Bin am verzweifeln....
Habe hier ein Problem, das mich sehr nervt und mit einer lokalen Installation von JTL Software zusammenhängt:
- Ich verbinde einen Hauptrechner mittles Hamatchi (sei übrigens allen gegenüber der komplizierten Variante mit OpenVPN empfohlen!) mit mehreren Clients und das funzt ja soweit einfach wunderbar
- Einer von den Clients scheint aber zu spinnen, denn ich kann auf diesem keine Rechnungen ausdrucken! Ich bekomme jeweils 2 Fehlermeldungen, die immer lauten (egal welche Wawi Version
"Input string was not in a correct format" und einmal dann noch "tRechnung::0/" und beim anderen "tFirma::0/kFirma" - Normalerweise lässt dies ja auf einen Bug im Formular hindeuten, aber Rechnungen (und andere Ausdrucke) funktionieren auf sämtlichen anderen Computern einwandfrei; auf dem lokalen Client kann man nichts drucken, es kommt immer die Fehlermeldung wie beschrieben
- Daher glaube ich das ich bei der lokalen Installation irgendwo einen Bug habe...nur: wie krieg ich den wieder weg? Hab schon x-mal neuinstalliert, verschiedene Versionen, immer das gleiche Ergebniss, auch bei neu aufgesetzten Formularen *seufz*
Muss ich da eine alte Datei irgendwo löschen/neu installieren????
Bin am verzweifeln....