Star Piercing
Sehr aktives Mitglied
Lange haben wir auf die Vouchers gewartet, wir haben sogar vom Wechsel Shop 4 -> Shop 5 auf das andere Gutschein Plugin verzichtet weil wir eine saubere Sache haben wollte und auf Fremdplugins so gut wie möglich verzichten wollten.
Dann der Release... Plötzlich kostet das ganze relativ viel Geld und monatliche Fixkosten, ok haben wir uns gedacht, dafür haben wir dann eine saubere sache.
Nun kämpfen wir seit Wochen mit diversen Fehlern und der Support ist leider extrem langsam, zum teil muss man da mind. 1 Woche auf eine Teamviewer Sitzung warten (Das kann doch nicht sein!)
Bei uns werden keine Grusstexte auf dem Gutschein ausgegeben (Erstes Ticket eröffnet am 10.11.21), OK, verzichten wir aktuell auf den Grusstext
Die Verbindung vom Plugin -> JTL Voucher verliert sich ständig (Ticket eröffnet am 30.11.21), mir wurde geantwortet das ich die Verbindung einfach neu machen muss und ein internes Ticket eröffnet wurde. Seither musste ich die Verbindung 2x neu machen!! Es werden im Sekundentakt fehler ins Logbuch geschrieben, ob die Kunden dann überhaupt Gutscheine Bestellen können weis ich auch nicht.
Das ist doch einfach totaler Quatsch! Leider auch sehr traurig von JTL das man so lange Warten musste und dann scheinbar nicht mal richtig getestet wurde aber viel Geld kostet. Der Höhepunkt ist allerdings der extrem schlechte Support, meistens erhält man irgend eine Antwort die nicht im geringsten zu einer Lösung beiträgt und man dann wieder X Tage auf eine Antwort warten muss.
Dann der Release... Plötzlich kostet das ganze relativ viel Geld und monatliche Fixkosten, ok haben wir uns gedacht, dafür haben wir dann eine saubere sache.
Nun kämpfen wir seit Wochen mit diversen Fehlern und der Support ist leider extrem langsam, zum teil muss man da mind. 1 Woche auf eine Teamviewer Sitzung warten (Das kann doch nicht sein!)
Bei uns werden keine Grusstexte auf dem Gutschein ausgegeben (Erstes Ticket eröffnet am 10.11.21), OK, verzichten wir aktuell auf den Grusstext
Die Verbindung vom Plugin -> JTL Voucher verliert sich ständig (Ticket eröffnet am 30.11.21), mir wurde geantwortet das ich die Verbindung einfach neu machen muss und ein internes Ticket eröffnet wurde. Seither musste ich die Verbindung 2x neu machen!! Es werden im Sekundentakt fehler ins Logbuch geschrieben, ob die Kunden dann überhaupt Gutscheine Bestellen können weis ich auch nicht.
Das ist doch einfach totaler Quatsch! Leider auch sehr traurig von JTL das man so lange Warten musste und dann scheinbar nicht mal richtig getestet wurde aber viel Geld kostet. Der Höhepunkt ist allerdings der extrem schlechte Support, meistens erhält man irgend eine Antwort die nicht im geringsten zu einer Lösung beiträgt und man dann wieder X Tage auf eine Antwort warten muss.