conny2540
Sehr aktives Mitglied
zu dem bereits geposteten Wunsch, dass man Belege/Vorgänge weiterführen kann, um diese eben nur einem Vorgang zugeordnet zu lassen, würde ich es auch sinnvoll halten bei den Aufträgen eine Spalte miteinzubauen, wo die Zahlungskondition des Auftrages ersichtlich und sortierbar ist.
In diesem Zusammenhang wäre es auch sehr nützlich, wenn man z.B. in irgendeiner Form diese unterteilten Konten Barverkäufe/Kassa, Kreditkartenzahlung, Überweisungen, also die Standardkonten einer Buchhaltung, mittels Export auch gleich in die Buchhaltung übernehmen könnte.
Was mir auch noch fehlt ist die Möglichkeit eine Pro-Forma-Rechnung auszustellen (nötig für Export-Geschäfte - Zoll, Devisenbeschaffung).
An Janusch und Thomas: Sind solche Funktionen bereits in Planung ?
In diesem Zusammenhang wäre es auch sehr nützlich, wenn man z.B. in irgendeiner Form diese unterteilten Konten Barverkäufe/Kassa, Kreditkartenzahlung, Überweisungen, also die Standardkonten einer Buchhaltung, mittels Export auch gleich in die Buchhaltung übernehmen könnte.
Was mir auch noch fehlt ist die Möglichkeit eine Pro-Forma-Rechnung auszustellen (nötig für Export-Geschäfte - Zoll, Devisenbeschaffung).
An Janusch und Thomas: Sind solche Funktionen bereits in Planung ?