HM.Stedler
Sehr aktives Mitglied
Wir erstellen gerade neue Formulare mit dem neuen Formulardesigner.
Grundsätzlich haben wir die Funktionsweise bereits verstanden und werden soweit alle Daten korrekt ausgedruckt.
Nun stehen wir allerdings vor einem Problem: "Es werden keine Zahlungsarten, wie zum Bespiel "Lastschrift" im Rechnungsformular ausgegeben.
Im Formular selber sind ja die jeweiligen Texte pro Zahlungsart bereits hinterlegt, nur werden diese z.B. bei der Auswahl "Lastschrift" bei Rechnungstellung nicht auf der Rechnung ausgegeben.
In unserem alten Rechnungsformular sind die entsprechenden Daten des Kunden vorhanden und werden entsprechend auch auf der ausgedruckten Rechnung korrekt dargestellt.
Was haben wir übersehen das die jeweiligen Zahlungsarten nicht korrekt auf dem neuen Rechnungsvordruck ausgegeben wird?
Danke schon einmal für die Unterstützung!
Grundsätzlich haben wir die Funktionsweise bereits verstanden und werden soweit alle Daten korrekt ausgedruckt.
Nun stehen wir allerdings vor einem Problem: "Es werden keine Zahlungsarten, wie zum Bespiel "Lastschrift" im Rechnungsformular ausgegeben.
Im Formular selber sind ja die jeweiligen Texte pro Zahlungsart bereits hinterlegt, nur werden diese z.B. bei der Auswahl "Lastschrift" bei Rechnungstellung nicht auf der Rechnung ausgegeben.
In unserem alten Rechnungsformular sind die entsprechenden Daten des Kunden vorhanden und werden entsprechend auch auf der ausgedruckten Rechnung korrekt dargestellt.
Was haben wir übersehen das die jeweiligen Zahlungsarten nicht korrekt auf dem neuen Rechnungsvordruck ausgegeben wird?
Danke schon einmal für die Unterstützung!