NLinzenkirchner
Aktives Mitglied
Hallo
wir haben seit kurzem festgestellt, dass Aufträgen die bereits über Amazon, PayPal Plus oder eBay bezahlt wurden, automatisch die Zahlungen die über unser Konto eingehen zugewiesen werden. Grundsätzlich tritt dieses Problem natürlich nur auf wenn die Beträge nochmal zusätzlich von den Kunden überweisen werden, was aber leider doch eher häufig vorkommt. Da die Zuweisung automatisch passiert, merken wir oft im ersten Moment nicht dass dies eine doppelte Zahlung ist und eigentlich zurück überwiesen werden muss. Gibt es keine Möglichkeit, dass Zahlungen einem Auftrag nicht automatisch zugewiesen werden können, wenn dieser bereits bezahlt ist? Es gibt ja keinen offenen Betrag mehr. Dann würden die doppelten Zahlungen unter "nicht zugewiesen" stehen bleiben und wir würden diese sofort erkennen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
wir haben seit kurzem festgestellt, dass Aufträgen die bereits über Amazon, PayPal Plus oder eBay bezahlt wurden, automatisch die Zahlungen die über unser Konto eingehen zugewiesen werden. Grundsätzlich tritt dieses Problem natürlich nur auf wenn die Beträge nochmal zusätzlich von den Kunden überweisen werden, was aber leider doch eher häufig vorkommt. Da die Zuweisung automatisch passiert, merken wir oft im ersten Moment nicht dass dies eine doppelte Zahlung ist und eigentlich zurück überwiesen werden muss. Gibt es keine Möglichkeit, dass Zahlungen einem Auftrag nicht automatisch zugewiesen werden können, wenn dieser bereits bezahlt ist? Es gibt ja keinen offenen Betrag mehr. Dann würden die doppelten Zahlungen unter "nicht zugewiesen" stehen bleiben und wir würden diese sofort erkennen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!