X-Selling und Zuletzt angesehen verschieben

Sylvia

Aktives Mitglied
27. Februar 2015
18
0
Hallo.
Wir arbeiten mit x-selling.
die passenden Artikel werden unterhalb der Artikelbeschreibung (standard) anzeigt. wir haben es in DAS PASST DAZU umgetauft.
Ich hätte dieses Thema gerne Rechts (heist das sidebar?) des Artikels. Da is nix drin, und Platz...
Was muss man dazu wo anfassen?
"Zuletzt angesehen" liegt im Moment links, wo es von Anfang an war.
Das hätte ich gerne in der Mitte auf der Startseite unterhalb von den NEU und Sonderperis Artikeln.
Geht das? Wenn ja wie?

Danke.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: X-Selling und Zuletzt angesehen verschieben

Zuletzt angesehen ist ansich eine "Box" -> du müsstest in der template.xml zB Content Boxen aktivieren.
Dann die seite_startseite.tpl anpassen und dort eben den Code für das Laden der Boxen einfügen.
Dann im Shopadmin für die Startseite die Contentbox aktivieren und eben die Box "zuletzt angesehen" einfügen und via HTML und CSS anpassen...

Fazit: Solide Grundkenntnisse in HTML, CSS und Smarty notwendig.

Sylvia

Aktives Mitglied
27. Februar 2015
18
0

Danke. ja das mach auch nicht ich, ich lasse natürlich machen 🙂

Hat jemand etwas zu dem X-selling ? Das wäre mir sehr wichtig, da es ein teil unseres Alleinstellungsmerkmals ist. das muss präsenter werden, und nicht da so weit unten rum hängen...

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Hallo,

das X-Selling so wie du es dir vorstellst muss programmiert werden. Da ist es nicht mit ein paar Template-Änderungen getan.

Kennst du unser Plugin "X-Sell-Tab Pro" ( X-Sell-Tab Pro, 75,00 €, ag-websolutions.de ) ?

Es stellt die XSelling-Artikel zwar nicht in einer Sidebox dar, dafür aber präsent als Register direkt neben der Artikelbeschreibung.
Verbunden mit der Möglichkeit, von dort aus den/die Artikel direkt in den Warenkorb zu legen, ohne dass der Haupt-Artikel verlassen werden muss.

Sylvia

Aktives Mitglied
27. Februar 2015
18
0

Danke! das is ja schon mal was. wir testen das mal...