Hallo Community,
wir würden gerne verstärkt diverse Workflows in der Zukunft einsetzen. Erstes Ziel war:
A - Zahlung per Vorkasse --> nach 7 Tagen kein Zahlungseingang --> 1. Zahlungserinnerung
B - Zahlung per Vorkasse --> nach 14 Tagen kein Zahlungseingang --> 2. Zahlungserinnerung mit dem Hinweise darauf, dass nach 21 Tagen ohne Zahlungseingang die Bestellung automatisch storniert wird.
C- Zahlung per Vorkasse --> nach 21 Tagen kein Zahlungseingang --> Bestellung automatisch stornieren.
Nun bin ich neu in Sachen Workflows und habe mir ein paar Tutorials angeschaut und eigentlich weniger ein Verständnisproblem. Dann gehe ich in die WaWi um es zu probieren und entdecke dort bereits aktive Zahlungserinnerungen via Workflow (Ursprünglich stand dort 6 Tage und ich glaube 12, jedoch habe ich diese auf 7 und 14 Tage umbenannt, da wir es so möchten).
Diese beiden Workflows waren wie gesagt schon dort drin und hier stellt sich mir die Frage, ob dies als Standard in der WaWi angelegt sind, da ich mich absolut nicht daran erinnern kann, dass ich das mal in der Vergangenheit angelegt haben soll.
Ok, wenn ich dann auf "Workflow testen" gehe, so geht ein Fenster auf, wo ich mich selbst als Kunde auswähle (Account meinerseits besteht natürlich). Dann klicke ich aus "Simulieren" und erhalte folgende Error Meldung.
Dies erhalte ich sowohl bei der Simulation, als auch wenn ich den Workflow ausführe. Da finde ich leider so gar keinen Ansatz, woran dies liegen könnte.
Hat hier jemand eine Idee?
WaWi Version ist: 1.6.45.2 und wir setzen den Worker 2.0 ein.
Vielen lieben Dank
Negan
wir würden gerne verstärkt diverse Workflows in der Zukunft einsetzen. Erstes Ziel war:
A - Zahlung per Vorkasse --> nach 7 Tagen kein Zahlungseingang --> 1. Zahlungserinnerung
B - Zahlung per Vorkasse --> nach 14 Tagen kein Zahlungseingang --> 2. Zahlungserinnerung mit dem Hinweise darauf, dass nach 21 Tagen ohne Zahlungseingang die Bestellung automatisch storniert wird.
C- Zahlung per Vorkasse --> nach 21 Tagen kein Zahlungseingang --> Bestellung automatisch stornieren.
Nun bin ich neu in Sachen Workflows und habe mir ein paar Tutorials angeschaut und eigentlich weniger ein Verständnisproblem. Dann gehe ich in die WaWi um es zu probieren und entdecke dort bereits aktive Zahlungserinnerungen via Workflow (Ursprünglich stand dort 6 Tage und ich glaube 12, jedoch habe ich diese auf 7 und 14 Tage umbenannt, da wir es so möchten).
Diese beiden Workflows waren wie gesagt schon dort drin und hier stellt sich mir die Frage, ob dies als Standard in der WaWi angelegt sind, da ich mich absolut nicht daran erinnern kann, dass ich das mal in der Vergangenheit angelegt haben soll.
Ok, wenn ich dann auf "Workflow testen" gehe, so geht ein Fenster auf, wo ich mich selbst als Kunde auswähle (Account meinerseits besteht natürlich). Dann klicke ich aus "Simulieren" und erhalte folgende Error Meldung.
Dies erhalte ich sowohl bei der Simulation, als auch wenn ich den Workflow ausführe. Da finde ich leider so gar keinen Ansatz, woran dies liegen könnte.
Hat hier jemand eine Idee?
WaWi Version ist: 1.6.45.2 und wir setzen den Worker 2.0 ein.
Vielen lieben Dank
Negan