Hallo,
ich möchte folgendes einstellen bin aber ein wenig überordert:
Ein Kunde kauft etwas. Solbad er den Artikel bezahlt hat, und ich auf ausliefern drücke wird dem Kunden automatisch die Rechnung per Mail geschickt. Wie das funktioniert, habe schon gefunden.
Jetzt möchte ich aber auch, dass bei diesem Vorgang gleichzeitig und jedes mal eine Mail an eine fest hinterlegte Mailadresse (unser Lager) mit dem Lieferschein geht.
Wie muss ich das machen? Bei der Erstellung eines neuen Workflows bekommt entweder der Kunde oder niemand den Lieferschein per Mail.
ich möchte folgendes einstellen bin aber ein wenig überordert:
Ein Kunde kauft etwas. Solbad er den Artikel bezahlt hat, und ich auf ausliefern drücke wird dem Kunden automatisch die Rechnung per Mail geschickt. Wie das funktioniert, habe schon gefunden.
Jetzt möchte ich aber auch, dass bei diesem Vorgang gleichzeitig und jedes mal eine Mail an eine fest hinterlegte Mailadresse (unser Lager) mit dem Lieferschein geht.
Wie muss ich das machen? Bei der Erstellung eines neuen Workflows bekommt entweder der Kunde oder niemand den Lieferschein per Mail.