Hallo,
ich hatte jetzt schon mehrmals den Fall, dass eine Lieferantenbestellung erzeugt wurde, aber vergessen wurde, sie zu versenden.
Ist es möglich, JTL dazu zu bringen, eine Erinnerungs-Email (an uns) zu versenden, wenn bspw. nach 17 Uhr eine freigegebene Lieferantenbestellung nicht versendet wurde?
Oder denke ich zu kompliziert und man könnte das vielleicht anders lösen, sodass der Fehler gar nicht erst auftritt?
Beste Grüße, Philipp
ich hatte jetzt schon mehrmals den Fall, dass eine Lieferantenbestellung erzeugt wurde, aber vergessen wurde, sie zu versenden.
Ist es möglich, JTL dazu zu bringen, eine Erinnerungs-Email (an uns) zu versenden, wenn bspw. nach 17 Uhr eine freigegebene Lieferantenbestellung nicht versendet wurde?
Oder denke ich zu kompliziert und man könnte das vielleicht anders lösen, sodass der Fehler gar nicht erst auftritt?
Beste Grüße, Philipp