1001masche
Gut bekanntes Mitglied
Hallo alle zusammen
Wir basteln gerade an workflows und haben da ein kleines Problem oder Denkfehler.
Wir haben Artikel in unserem Shop, die erst nach Bestelleingang beim Hersteller beauftragt werden. Ich möchte dazu gerne einen Workflow erstellen, der in Bedingungen diese Artikel aus der Bestellung selektiert und ... Das alles funktioniert. Aber wenn ich jetzt eine Email an den Hersteller senden möchte, dann steht - Absender: aus Auftrag. Aber das ist falsch, nicht der Kunde sendet die Email, sondern ich. Also schlägt jeder Test fehl und liefert den Text: "Fehlerhaft: Nachricht: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. <IP des Mailservers des Kunden> "
Wie kann ich das ändern, dass zum Versand dieser Email meine anstatt die KundenEmail verwendet wird, oder liege ich total falsch mit meinen Gedanken?
Besten Dank im voraus
Wir basteln gerade an workflows und haben da ein kleines Problem oder Denkfehler.
Wir haben Artikel in unserem Shop, die erst nach Bestelleingang beim Hersteller beauftragt werden. Ich möchte dazu gerne einen Workflow erstellen, der in Bedingungen diese Artikel aus der Bestellung selektiert und ... Das alles funktioniert. Aber wenn ich jetzt eine Email an den Hersteller senden möchte, dann steht - Absender: aus Auftrag. Aber das ist falsch, nicht der Kunde sendet die Email, sondern ich. Also schlägt jeder Test fehl und liefert den Text: "Fehlerhaft: Nachricht: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. <IP des Mailservers des Kunden> "
Wie kann ich das ändern, dass zum Versand dieser Email meine anstatt die KundenEmail verwendet wird, oder liege ich total falsch mit meinen Gedanken?
Besten Dank im voraus