Wir möchten gern unsere Amazonkunden dazu bringen eine Bewertung abzugeben und haben dazu einen Workflow erfasst.
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob der so korrekt ist.
Aufträge -ausgeliefert
Ausführungsplan 4 Tage nach dem Ereignis
Bedingungen:
Zahlungen.Zahlungsart.Name Gleich AmazonPayment
Lieferung.Versandart.Name Ungleich Deutsche Post Bücher-/Warensendung
Aktionen: Email senden
Empfänger: {{ Vorgang.Stammdaten.Kunde.EMail }}
Betreff: Bitte um Bewertung für Ihre Amazonbestellung vom {{ Vorgang.Stammdaten.Erstelldatum }}
Text:
Kann man bei dem Betreff die Uhrzeit beim Datum weglöschen? Wir benötigen nur das Datum.
Den Text werden wir noch ein wenig anpassen, aber grundsätzlich müsste der Workflow so funktionieren oder?
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob der so korrekt ist.
Aufträge -ausgeliefert
Ausführungsplan 4 Tage nach dem Ereignis
Bedingungen:
Zahlungen.Zahlungsart.Name Gleich AmazonPayment
Lieferung.Versandart.Name Ungleich Deutsche Post Bücher-/Warensendung
Aktionen: Email senden
Empfänger: {{ Vorgang.Stammdaten.Kunde.EMail }}
Betreff: Bitte um Bewertung für Ihre Amazonbestellung vom {{ Vorgang.Stammdaten.Erstelldatum }}
Text:
Hallo {{ Vorgang.Stammdaten.Kunde.Vorname }} {{ Vorgang.Stammdaten.Kunde.Name }}.
Sie haben vor einigen Tagen eine Bestellung über Amazon bei uns aufgegeben.
Wir hoffen Sie sind mit der Ware zufrieden und freuen uns wenn Sie bei Amazon ein positives Feedback für uns hinterlassen.
Liebe Grüße
Kann man bei dem Betreff die Uhrzeit beim Datum weglöschen? Wir benötigen nur das Datum.
Den Text werden wir noch ein wenig anpassen, aber grundsätzlich müsste der Workflow so funktionieren oder?