Wir sind seit Mitte Januar auf der 1.8.10.0 und ich konnte bisher noch keinen einzigen Crash des Workers feststellen.
Gibt es denn zwischenzeitlich schon irgendeine Eingrenzung, wann und wo das auftritt?
Bei denjenigen, die sich mit näheren Infos dazu geäußert haben, scheint ja tendenziell eher Windows 11 (bzw. ein entsprechendes Server-Betriebsystem-Derivat) im Einsatz zu sein!?
Wir sind noch auf Win10-Basis unterwegs, setzen noch kein SCX ein, haben aber sowohl Gambio, als auch JTL-Shops angebunden und z.B. JTL WMS, WMS Mobile, Multishop, etc. lizenziert.
Welche Versionen vom .net Framework haben denn Nutzer mit dem Problem installiert?
Die TLS-Anbindung läuft ja meines Wissens nicht (nur) über das OS, sondern über .net und die entsprechende Implementierung dort!?
Naja der Crash ist schon noch da aber mit der 1.8.11 wurde was eingebaut das er irgendwann weiter macht. Im Log super zu beobachten. Also Notlösung ja, behoben nein.
Was genau zeigt denn Dein Screenshot?
Ist das nicht der Abgleich-Log vom Zahlungsabgleich?