Hallo Liebe Community,
wir verwenden ein Child des NOVA Template, ich bin gerade dabei Pinterest über den Google Tag Manager bei uns einzubauen. Unter anderem möchte Pinterest die Artikelnummer, wenn ein Artikel in den Warenkorb gelegt wird.
Über den Debug Modus vom Tag Manager konnte ich schon feststellen, dass es beim Klick auf den Button ein
Hab jetzt mal ein paar Verzeichnisse und Dateien durchsucht, leider ohne auch nur einen Teilerfolg. Da ich aber auch nichts zu dem event in JTL finden konnte, bin ich mir derzeit auch nicht sicher, ob es durch ein Plugin eingefügt wird. Wir verwenden das Google Tracking Plugin von Webstollen aber laut der Beschreibung im Extension Store, ist
Vielleicht kann mir ja jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben oder es hat selbst jemand schonmal dieses event herausgesucht und angepasst. Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Viele Grüße
apalusa
wir verwenden ein Child des NOVA Template, ich bin gerade dabei Pinterest über den Google Tag Manager bei uns einzubauen. Unter anderem möchte Pinterest die Artikelnummer, wenn ein Artikel in den Warenkorb gelegt wird.
Über den Debug Modus vom Tag Manager konnte ich schon feststellen, dass es beim Klick auf den Button ein
form_submit
event gibt, leider aber sind hier keine Informationen vom Artikel enthalten. Ich wollte das jetzt, wenn möglich, selbst erweitern, aber ich weiß nicht, wo ich die entsprechende Stelle im Template finden kann.Hab jetzt mal ein paar Verzeichnisse und Dateien durchsucht, leider ohne auch nur einen Teilerfolg. Da ich aber auch nichts zu dem event in JTL finden konnte, bin ich mir derzeit auch nicht sicher, ob es durch ein Plugin eingefügt wird. Wir verwenden das Google Tracking Plugin von Webstollen aber laut der Beschreibung im Extension Store, ist
form_submit
kein Event dieses Plugins. Andere Plugins, die das Einfügen würden, sind mir nicht bekannt, wir verwenden hauptsächlich Plugins für Zahlungsarten und eine andere Suche. Vielleicht kann mir ja jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben oder es hat selbst jemand schonmal dieses event herausgesucht und angepasst. Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Viele Grüße
apalusa