AW: WMS und Retouren
hi,
kurz nach dem Post von mir habe ich es hinbekommen, aber es hilft mir nicht weiter. Denn Artikel mit Bestand 0 werden auch hier nicht angezeigt.
-- chaotische Lagerführung ist für Schuhe nich geeignet.
-- Retoure Regal oder auf einen bestimmten Platz buchen bei ca. 250 paar Schuhe in der Woche als Retoure macht auch kein Sinn.
Die Ware muss dahin zurück wo Sie vorher gestanden hat oder gauer noch, wo die anderen Größen des Artikels stehen.
Wenn das nur mit Vorgabeplätzen zu lösen ist muss ich sagen bin ich ein wenig Enttäuscht.
Das etwas in Arbeit ist hilft uns nicht weiter.
WMS ist grundsätzlich eine Gute Sache aber leider nicht zuende gedacht.
Warenausgang (Versand) gut
Wareneingang Neuware befriedigend bis ausreichend.
Wareneingang Retoure leider nicht durchdacht.
Ich möchte ausdrücklich darauf hiweisen das dies eine Konstruktive Kritik ist, und wenn Lösungen Angeboten werden, wir noch viele Jahre mit JTL zusammenarbeiten möchten.
Aber wir können alle nur überleben wenn so Effektiv wie möglich gearbeit wird.
Alles weitere Dienstag!
Gruß S.Granderath (Rieker
Shop)