Hallo, leider ließ sich nur der etwas sperrige Betreff finden.
Folgendes Problem: Nach einem Wareneingang von Artikeln, die bereits vorbestellt waren, wurde der angezeigte EazyShipping Dialog zurückgestellt.
Nun stellt sich heraus, dass dadurch Pickliste angelegt wurden, die auf dem Status "Angelegt" stehen, aber in der WMS nicht mehr angezeigt werden.
In der Wawi im Versand-Bereich sind diese Picklisten zu sehen, jedoch können nicht bearbeitet werden.
Ein Versand über die Wawi (nach Umbuchen der fraglichen Mengen in ein Wawi Lager) war nicht erfolgreich, da die Aufträge gesperrt sind, so lange sie auf einer WMS Pickliste stehen.
Wie komme ich an die Picklisten, um den Versand durchzuführen?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Folgendes Problem: Nach einem Wareneingang von Artikeln, die bereits vorbestellt waren, wurde der angezeigte EazyShipping Dialog zurückgestellt.
Nun stellt sich heraus, dass dadurch Pickliste angelegt wurden, die auf dem Status "Angelegt" stehen, aber in der WMS nicht mehr angezeigt werden.
In der Wawi im Versand-Bereich sind diese Picklisten zu sehen, jedoch können nicht bearbeitet werden.
Ein Versand über die Wawi (nach Umbuchen der fraglichen Mengen in ein Wawi Lager) war nicht erfolgreich, da die Aufträge gesperrt sind, so lange sie auf einer WMS Pickliste stehen.
Wie komme ich an die Picklisten, um den Versand durchzuführen?
Besten Dank für Eure Hilfe.