Hallo zusammen,
beim Wareneingang eines Artikels öffnete sich Eazyshipping zum Versand. Der Auftrag sollte (warum auch immer) erst später ausgeliefert werden. Um mit dem Wareneingang weiter zu machen, hat der Kollege WMS komplett geschlossen, da er nicht aus dem Versandbildschirm heraus kam. WMS wurde neu gestartet und die restlichen Aufträge verpackt. Nun fehlt noch der "zurückgestellte" Auftrag. Der Ist als Pickliste angelegt, kann aber nicht ausgeliefert werden. Nach dem klick auf "Versenden" erscheint folgender Fehler:
Ich finde zwar keinen Fehlerbericht, habe aber im Logbuch folgendes gefunden:
Ich gehe davon aus, dass ein Fehler in der Datenbank vorliegt. Aber wie kann ich den beseitigen?
Eine mögliche Idee ist, dass ich den Auftrag lösche und neu anlege. Aber ich weiß nicht, ob der Fehler dann weg ist?
Da der Auftrag sehr eilig raus muss, hoffe ich auf schnelle Hilfe!
Besten Dank!
beim Wareneingang eines Artikels öffnete sich Eazyshipping zum Versand. Der Auftrag sollte (warum auch immer) erst später ausgeliefert werden. Um mit dem Wareneingang weiter zu machen, hat der Kollege WMS komplett geschlossen, da er nicht aus dem Versandbildschirm heraus kam. WMS wurde neu gestartet und die restlichen Aufträge verpackt. Nun fehlt noch der "zurückgestellte" Auftrag. Der Ist als Pickliste angelegt, kann aber nicht ausgeliefert werden. Nach dem klick auf "Versenden" erscheint folgender Fehler:
Ich finde zwar keinen Fehlerbericht, habe aber im Logbuch folgendes gefunden:
Ich gehe davon aus, dass ein Fehler in der Datenbank vorliegt. Aber wie kann ich den beseitigen?
Eine mögliche Idee ist, dass ich den Auftrag lösche und neu anlege. Aber ich weiß nicht, ob der Fehler dann weg ist?
Da der Auftrag sehr eilig raus muss, hoffe ich auf schnelle Hilfe!
Besten Dank!