Hallo wir sind bei Ecomdata
haben bereits den WMS Mobile Server auf Port 8080 als Systemdienst dort eingerichtet. (als http)
wenn wir aber nun in der Mobile App
zb 5.40.130.47:8080 eingeben kommt die Meldung
"Verbindung fehlgeschlagen. Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Möchten sie die Verbindungsdaten trotzdem speichern?"
Kann uns hier jemand sagen
Danke vielmals vorab
haben bereits den WMS Mobile Server auf Port 8080 als Systemdienst dort eingerichtet. (als http)
wenn wir aber nun in der Mobile App
zb 5.40.130.47:8080 eingeben kommt die Meldung
"Verbindung fehlgeschlagen. Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Möchten sie die Verbindungsdaten trotzdem speichern?"
Kann uns hier jemand sagen
- soll die Verbindung per http oder https aufgebaut werden. Die Daten werden ja quasi unverschlüsselt übertragen oder von unserer App zum Ecomdata Server Oder?
- was haben wir vergessen dass es nicht funktioniert mit der App?
Danke vielmals vorab