Hi Leute,
mich würde interessieren, wie Ihr eure Kunden beim Zahlungseingang informiert, da ja nur eine E-Mail versendet wird, wenn die Ware versandt wird, aber was ist wenn zwischen dem Zahlungseingang und dem Versand ein paar Werktage liegen, da der Artikel erst nach Kundenwunsch in Auftrag gegeben wird, wenn die Zahlung eingegangen ist.
Schickt Ihr die Zahlungseingangsbestätigung manuell per E-Mail oder gibt es eine andere Möglichkeit aus der WAWI heraus oder aus dem XT-C- Shop heraus?
Wäre für Antworten dankbar.
Wäre cool, wenn es so wäre wie bei EazyAuction, denn dort kann man eine Zahlungsbestätigung senden, wenn man eine Rechnung erstellt hat und die Zahlung erhalten markiert hat. So würde ich mir das auch für den XT-C-Shop wünschen.
Gruss Neo
mich würde interessieren, wie Ihr eure Kunden beim Zahlungseingang informiert, da ja nur eine E-Mail versendet wird, wenn die Ware versandt wird, aber was ist wenn zwischen dem Zahlungseingang und dem Versand ein paar Werktage liegen, da der Artikel erst nach Kundenwunsch in Auftrag gegeben wird, wenn die Zahlung eingegangen ist.
Schickt Ihr die Zahlungseingangsbestätigung manuell per E-Mail oder gibt es eine andere Möglichkeit aus der WAWI heraus oder aus dem XT-C- Shop heraus?
Wäre für Antworten dankbar.
Wäre cool, wenn es so wäre wie bei EazyAuction, denn dort kann man eine Zahlungsbestätigung senden, wenn man eine Rechnung erstellt hat und die Zahlung erhalten markiert hat. So würde ich mir das auch für den XT-C-Shop wünschen.
Gruss Neo