Diane B.
Guest
Liebe Community,
wir möchten Euch hiermit über einen technischen Fehler informieren, der im Rahmen des Amazon-Abgleichs von JTL- eazyAuction aufgetreten ist. Dieser könnte potenziell Einfluss auf Eure auf Amazon laufenden Angebote haben.
Betroffen sind Nutzer aller JTL-Wawi Versionen von 1.5.52.0 bis 1.5.55.2 und 1.6.33.0 bis 1.6.40.0.
Was ist passiert?
Durch einen technischen Fehler bei der Synchronisation der Bestände in JTL-Wawi könnte es passieren, dass maximale Bestände auf 0 zurückgesetzt werden. Das hat zur Folge, dass Angebote, die Ihr auf Amazon anbietet, irrtümlicherweise inaktiv werden.Der Wert der maximalen Bestände ist in JTL-Wawi im Bereich „Marktplätze“ in der Angebotsübersicht des entsprechenden Marktplatzes sichtbar.
Weitere Details könnt Ihr unter dem entsprechenden Ticket im JTL-Issue Tracker einsehen.
Das müsst Ihr jetzt tun
Um das Problem langfristig zu beheben, ist ein Update von JTL-Wawi zwingend erforderlich. Bitte führt möglichst zeitnah ein Update auf JTL-Wawi 1.5.55.3 bzw. 1.6.41.0 und höher durch!Die neuen Versionen findet Ihr zum Download unter diesen Links:
Wir empfehlen, vor dem Update eine Datenbanksicherung vorzunehmen.
Eure Ansprechpartner bei Rückfragen
Wir entschuldigen uns vielmals für möglicherweise aufgetretene Störungen und damit verbundene Unannehmlichkeiten!Unser Support-Team steht Euch bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Bitte erstellt, wie gewohnt, ein Support-Ticket im JTL-Kundencenter mit der Produktauswahl „JTL-eazyAuction“.
Herzliche Grüße
Euer Team der JTL-Software-GmbH