Halllo, ich hatte meinen Shop (ecombase) vorher lokal laufen (OSX und MAMP) und konnte sogar über das Netzwerk von einen PC mit JTL WAWI den Webshopabgleich machen.
Jetzt habe ich alles auf einen Host Europe Server gepackt und beim Syncen von SHOP und JTL WAWI kommt diese Fehlermeldung:
Warning mysql_fetch_object(): supplied argument is not a vailid MySQL result resource in …dbe5/Artikel.php …on line 146…
Hier ide Zeile 146 von Artikel.php:
$products_vpe_id_arr = mysql_fetch_row($cur_query);
Ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung, kann aber nichts finden.
Ich habe schon die Einstellungen vom Connector überprüft und neu gespeichert, Virenscanner / Firewalls ausgeschaltet, eazysales Tabellen geleert und neu installiert und und und… kein Erfolg!
Das witze ist ja das dannach alle Produkte im Shop sind, nur muss ich eben ca. 10 mal diese Fehlermeldung wegklicken... Da stimmt doch was nicht.
Im Log vom JTL WAWI steht immer vor der Fehlermeldung
…KeyArtikel…
…Fehlermeldung…
jedoch vorher bei KeyKategorie kommt kein Fehler nur bei KeyArtikel
…ich bin für jeden Tipp dankbar
Vielen Dank
Jetzt habe ich alles auf einen Host Europe Server gepackt und beim Syncen von SHOP und JTL WAWI kommt diese Fehlermeldung:
Warning mysql_fetch_object(): supplied argument is not a vailid MySQL result resource in …dbe5/Artikel.php …on line 146…
Hier ide Zeile 146 von Artikel.php:
$products_vpe_id_arr = mysql_fetch_row($cur_query);
Ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung, kann aber nichts finden.
Ich habe schon die Einstellungen vom Connector überprüft und neu gespeichert, Virenscanner / Firewalls ausgeschaltet, eazysales Tabellen geleert und neu installiert und und und… kein Erfolg!
Das witze ist ja das dannach alle Produkte im Shop sind, nur muss ich eben ca. 10 mal diese Fehlermeldung wegklicken... Da stimmt doch was nicht.
Im Log vom JTL WAWI steht immer vor der Fehlermeldung
…KeyArtikel…
…Fehlermeldung…
jedoch vorher bei KeyKategorie kommt kein Fehler nur bei KeyArtikel
…ich bin für jeden Tipp dankbar
Vielen Dank