Erhalte bei bestimmten DSL-Anbietern beim Webshopabgleich den Fehler "Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht". Ein Kollege von mir kann exakt den selben Fehler mit seiner Jtl-Wawi / Jtl- Shop Verbindung reproduzieren :
Wird das Vodafone DSL-Netz genutzt (Ping 10 ms, Download 125 Mbps, Upload 6 Mbps) bricht der Vorgang mehrfach mit der Fehlermeldung ab.
Beim wesentlich langsameren Telekom-Netz (Ping 20 ms, Download 14 Mbps, Upload 2 Mbps) läuft der Komplettshop-Abgleich ohne Fehler durch.
Die Computer haben jeweils das aktuellste Windows 10 System sowie Wawi 1.5.44.0 installiert.
Eine Anpassung der Webshopparameter im Wawi bringt keine Hilfe.
Wird das Vodafone DSL-Netz genutzt (Ping 10 ms, Download 125 Mbps, Upload 6 Mbps) bricht der Vorgang mehrfach mit der Fehlermeldung ab.
Beim wesentlich langsameren Telekom-Netz (Ping 20 ms, Download 14 Mbps, Upload 2 Mbps) läuft der Komplettshop-Abgleich ohne Fehler durch.
Die Computer haben jeweils das aktuellste Windows 10 System sowie Wawi 1.5.44.0 installiert.
Eine Anpassung der Webshopparameter im Wawi bringt keine Hilfe.