Neu Webshop Abgleich hängt immer wieder

fritz_0815

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2012
216
16
Seit einiger Zeit häufen sich die Probleme, wenn ich Artikel ändere und diese neu Abgleichen möchte (siehe Bild)
der Abgleich bleibt einfach stehen und passiert nichts mehr.
Behlefe mir indem ich den Artikel auf Inaktiv setze Abgelich durchführe und dann wieder aktiviere. In einigen Fällen muss ich das Spiel mehrmals wiederholen.
Jemand eine Idee ?

Anhänge

• fehler_abgleich.jpg
    fehler_abgleich.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 59

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.222
1.958
Berlin
Auch hier die Frage, welcher Hoster und wenn all incl. dann auch die Frage welcher internetprovider.

Ansonsten stellt sich die Frage, was passiert wenn du einfach wartest, ruhig auch ne Stunde, gibt es dann eine Meldung?

fritz_0815

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2012
216
16
Es kommt nach einer gewissen zeit die Meldung von der WAWI:
Das Zeitlimit für diesen Vorgang wurde erreicht.

Ja bin bei All-Incl - Managed Server
Provider 1und1

Ach wenn ein Artikel mal erfolgreich und durch vieles Warten abgeglichen wurde ist beim erneuten Ändern und Abgleichen keine Probleme mehr da. Der Artikle wird dann ohne langes Wartne und Probleme sofort abgeglichen

Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.222
1.958
Berlin
Wenn du möchtest, dann melde dich mal bei mir telefonisch dann testen wir mal was per Teamview.
Du bist der dritte von dem ich höre das dies bei einem All Incl Account passiert.

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
724
39
Gleiche Problem auch hier, allerdings mit Host Europe. Bis vorgestern lief alles einwandfrei. Änderungen durch uns wurden nicht vorgenommen.

Vg
Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
shop-abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Amazon Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Problem mit Shopify abgleich Shopify-Connector 2
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu JTL-POS - Worker Abgleich - [Server] Customer-Call found customer: 0 + Kategorienbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlerhafter Abgleich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Automatischer Abgleich von Artikel Daten Schnittstellen Import / Export 5
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0