Neu Webshop Abgleich hängt immer wieder

fritz_0815

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2012
212
15
Seit einiger Zeit häufen sich die Probleme, wenn ich Artikel ändere und diese neu Abgleichen möchte (siehe Bild)
der Abgleich bleibt einfach stehen und passiert nichts mehr.
Behlefe mir indem ich den Artikel auf Inaktiv setze Abgelich durchführe und dann wieder aktiviere. In einigen Fällen muss ich das Spiel mehrmals wiederholen.
Jemand eine Idee ?
 

Anhänge

  • fehler_abgleich.jpg
    fehler_abgleich.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 59

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Auch hier die Frage, welcher Hoster und wenn all incl. dann auch die Frage welcher internetprovider.

Ansonsten stellt sich die Frage, was passiert wenn du einfach wartest, ruhig auch ne Stunde, gibt es dann eine Meldung?
 

fritz_0815

Gut bekanntes Mitglied
21. März 2012
212
15
Es kommt nach einer gewissen zeit die Meldung von der WAWI:
Das Zeitlimit für diesen Vorgang wurde erreicht.

Ja bin bei All-Incl - Managed Server
Provider 1und1

Ach wenn ein Artikel mal erfolgreich und durch vieles Warten abgeglichen wurde ist beim erneuten Ändern und Abgleichen keine Probleme mehr da. Der Artikle wird dann ohne langes Wartne und Probleme sofort abgeglichen
 
Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Wenn du möchtest, dann melde dich mal bei mir telefonisch dann testen wir mal was per Teamview.
Du bist der dritte von dem ich höre das dies bei einem All Incl Account passiert.
 

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
717
36
Gleiche Problem auch hier, allerdings mit Host Europe. Bis vorgestern lief alles einwandfrei. Änderungen durch uns wurden nicht vorgenommen.

Vg
Stefan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Texte aus Webshop Datei ziehen Einrichtung JTL-Shop5 0
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 7
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Abgleich Onlineshop PrestaShop-Connector 1
Neu Zahlungsmodul - AmazonPay Abgleich schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Abgleich bucht bestellte Artikel als Wareneingang Shopware-Connector 10
Neu Bestellstatus Abgleich "Refund" "Gutschrift" WooCommerce-Connector 3
Neu Suchbegriff hängt Shop auf?! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Worker in der 1.7.15.3 hängt ständig beim Shopabgleich JTL-Wawi 1.7 18

Ähnliche Themen