Wawi versendet Rechnung - aber keine AGB im Anhang

DeeLight

Aktives Mitglied
28. August 2009
141
0
Hallo liebe Community,

wenn ich einem Kunden seine Rechnung über eine Bestellung aus Wawi heraus sende, bekommt sie dieser auch. Als PDF im Anhang einer Leeren Email.

Wie kann ich in Wawi der Email noch ein wenig Text verpassen, so dass sie nicht leer und nur mit Anhang versendet wird?

Und viel wichtiger - wie kann ich nicht nur die Rechnung als PDF, sondern auch meine AGB´s und Widerrufsbelehrung als PDF versenden?

Warze

Aktives Mitglied
9. Dezember 2008
98
0
AW: Wawi versendet Rechnung - aber keine AGB im Anhang

Hallo,

mit dem Formular Editor kannst du bei deiner Rechnung die AGB's anhängen oder du machst du die AGB's ein extra Formular. Diese musst du dann manuell so wie ich das weiss anhängen.

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern

Hallo,

dieses Problem habe ich auch 🙄 !
Im Formulareditor eine leere Seite ( Ansonsten sind ja Footer usw.. wieder mit drauf ) anhängen, in welcher die AGB/WRB eingebettet sind - ein How-To?

Grüße

Jürgen

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Da mit AGB und Widerruf interessiert mich auch. Allerdings weiß ich nicht wie man das im Designer machen muss.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

Einstellungen / Emaileinstellungen / PDF-Mailtexte anpassen - dort kannst du die Emails anpassen (AGB, WRB, impressum ect.)
so machen wir das solange bis es ne vernüftige lösung gibt. hat den vorteil das deine Emai nicht leer ist - und nicht nur die PDF versendet wird.

Hallo liebe Community,

wenn ich einem Kunden seine Rechnung über eine Bestellung aus Wawi heraus sende, bekommt sie dieser auch. Als PDF im Anhang einer Leeren Email.

Wie kann ich in Wawi der Email noch ein wenig Text verpassen, so dass sie nicht leer und nur mit Anhang versendet wird?

Und viel wichtiger - wie kann ich nicht nur die Rechnung als PDF, sondern auch meine AGB´s und Widerrufsbelehrung als PDF versenden?

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Habe ich gleich genutzt und Dank Import von Word das sogar zweispaltig hinbekommen. Danke!