Hallo zusammen
Die wawi stürzt ab, wenn ich ein Vorlage speichern oder eine Auktion aus einer Vorlage stellen will. Die Vorlage wird dann auch nicht noch vor dem Absturz zur Übertragung gespeichert.
Die metadeteien wurden neu angeholt.
Wie kann ich jetzt meine Artikel ins Netz stellen?
Möchte noch ergänzen:
Wenn ich eine Vorlage neu für andere Produkte erstellen will läuft alles gut. Das Programm stürzt ab, wenn ich eine Kategorie z.B. ... Damen/sückseife/Olivenöl auswählen will.- Bei anderen Kategorien geht es, aber bei allem was unter beauty.../damen steht nicht.
Tritt wie gesagt nur auf, wenn man unter
Beauty & Gesundheit/Körperpflege Damen/ etwas
einstellen möchte. Alles andere scheint zu gehen! alle anderen Kategorien gehen in diesem Sektor.
Was könnte der Fehler sein?
Könnte es an der Datenbank liegen? Denn die Metadateien sind neu geholt worden?
XPhome und Wawi alles in der neuesten Ausführung
Ich hoffe, daß Ihr eine Lösung habt, sonst muss ich versuchen den support irgendwie zu erreichen
Gruß Harald
Die wawi stürzt ab, wenn ich ein Vorlage speichern oder eine Auktion aus einer Vorlage stellen will. Die Vorlage wird dann auch nicht noch vor dem Absturz zur Übertragung gespeichert.
Die metadeteien wurden neu angeholt.
Wie kann ich jetzt meine Artikel ins Netz stellen?
Möchte noch ergänzen:
Wenn ich eine Vorlage neu für andere Produkte erstellen will läuft alles gut. Das Programm stürzt ab, wenn ich eine Kategorie z.B. ... Damen/sückseife/Olivenöl auswählen will.- Bei anderen Kategorien geht es, aber bei allem was unter beauty.../damen steht nicht.
Tritt wie gesagt nur auf, wenn man unter
Beauty & Gesundheit/Körperpflege Damen/ etwas
einstellen möchte. Alles andere scheint zu gehen! alle anderen Kategorien gehen in diesem Sektor.
Was könnte der Fehler sein?
Könnte es an der Datenbank liegen? Denn die Metadateien sind neu geholt worden?
XPhome und Wawi alles in der neuesten Ausführung
Ich hoffe, daß Ihr eine Lösung habt, sonst muss ich versuchen den support irgendwie zu erreichen
Gruß Harald