Offen Wawi Log in Daten vergessen. Wie kann ich mich wieder anmelden?

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
Hallo liebes Forum,

ich hab leider nach einjährigen nicht benutzung der Wawi-Software die Login Daten vergessen. Wie komme ich an die Wieder heran?

Daten zur Datenbank sind noch vorhanden.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
AW: Wawi Log in Daten vergessen. Wie kann ich mich wieder anmelden?

vielen dank für die schnelle hilfe.

nahc dem start wird nach dem passwort zur datenbank nachgefragt, das ich habe. danach die admin zugangsdaten.

und danach erhalte ich eine verhlermeldung:

ODBC Einstellung fehlerhaft.

eazybusienss Datenbank vorhanden, jedoch kann über ODBC drauf nicht zugegriffen werden.

wo liegt jetzt der fehler?

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

Ich bitte um Hilfe. Ich möchte einfach nur mal die Datenbank abspeichern für die Akten und meine erstellten Vorlagen für die neue Wawi bzw. Firma holen. Sonst komm ich hier nicht weiter. Bitte um hilfe.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

vielen dank für den tipp. also zu meinen aktiven zeiten vor zwei jahren, hat man sich sehr gerne und fix gegenseitig geholfen. ist das hier im forum nicht mehr der fall?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Hallo,

doch wir helfen gerne und wir helfen fix.

Aber dass das ganze auch zu einem Erfolg setzt voraus, dass ein gewisses technisches Grundverständnis vorhanden ist.
Wenn der Punkt erreicht ist, dass es mit "klick mal hier und schau mal da" nicht mehr weiter geht, muss man nun mal zu der Erkenntnis kommen, dass ein größeres Problem vorliegt, was nicht mehr über den reinen Foren-Support lösbar ist.

Bevor du meinen Tipp falsch auffasst; unsere Auftragsbücher sind voller als es uns lieb ist.
Wir könnten schon aus mangelnder Zeit dir keinen Support außerhalb des Forums bieten.

Du solltest aber auch dran denken, dass deine Zeit die du investierst Geld kostet.
Du hast am 02.09.14 diesen Beitrag eröffnet. Heute schrieben wir den 23.09.2014.
Wieviel Zeit hast du zwischenzeitlich bereits mit diesem einen Problem verbracht.

Ohne jetzt das eigentliche problem analysiert zu haben -denn die Tipps hier waren vom grundsatz her alle korrekt- sollte ein Servicepartner der sich mit der WaWi auskennt nicht mehr wie 30 Minuten für eine Lösung brauchen.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

Na gut. Da muss ich mich wohl an einen service partner wenden. Es ist nur nervig, da man einfach nur für die Unterlagen eine Datensicherung machen möchte.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

Na ja, vergesse nicht ... das Problem ist, dass Du dich nicht mehr an deine Zugangsdaten erinnern kannst.
Das Problem liegt nicht auf Seiten der WaWi.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

natürlich liegt das problem bei mir :D. aber merkwürdigt ist, dass ich nach der anleitung gegangen bin in der wiki beschreiben ist.

osql -S (local)\JTLWAWI -U sa -P sa04jT14 -d eazybusiness -Q "UPDATE tBenutzer SET cPasswort='NEUES PASSWORT' WHERE cLogin='admin'"

ist es so zu verstehen, dass als benutzername "admin" gesetzt wird?

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

JUHU ich bin drin. ich hab vergessen das "admin" in meinen benutzernamen zu ändern. vielen DANK! :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Mobile Produktpflege in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 0
Neu Inhalt / Menge aus der Wawi im JTL Shop anzeigen / ohne Funktion ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Die wichtigsten Shopify/JTL-Wawi Tipps für Anfänger (wie mich) Shopify-Connector 0
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung WaWi zu POS - Errod connect timed out JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Verwaltet Greyhound mit WaWi 1.9 auch die Lieferanten, oder nur Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WAWI 1.9.6.5 Ameise freier Export von Rechnungen exportiert anstatt Oktober den Monat Dezember JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Wawi Fehler beim Upload 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wawi und Shop vorerst vom anderen Rechner Installation von JTL-Wawi 1
Neu Wawi Statistik Versanddienstleister so nicht nutzbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu XAMPP, JTL Wawi -> Artikel werden nicht im Shop angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Zwei Wawi Dropshipping und Warenbestand Übertragung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suchen Freelancer für Support JTL wawi und shop sowie Anbindung an die Markplätze Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Update auf Wawi 1.9 - kein Zugriff mehr auf Produktionsmodul JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 1
Neu Besten Hosting-Anbieter für Wawi und JTL-Shop Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 6
Wawi Webshop Verknüpfung - JTL Worker, Bestelleingang bestätigen lassen JTL-Wawi 1.9 0
Unterstützung Update JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 2
Neu Wawi verbindet sich nicht POS-Kassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Emails senden aus der Wawi an Bestellungen via Gastkonto (JTL Wawi 1.5.55.5 / JTL Shop 4.05) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu update Jtl Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu GPSR Zuordnung in der Ameise Wawi Version 1.5 Probleme Funktionsattribut ID User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Berichte / Standard Analysen in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL POS gibt Bestände nicht an Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Aufträge über WaWi App als bezahlt markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API JTL-Wawi 1.9 0
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
WaWi 1.9.6.5 kann Auftragsnummern nicht richtig sortieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Jtl Wawi 1.9.6.5 JTL-Wawi 1.9 13
Neu Bestellung nich in WAWI zeigt Onlineshop-Anbindung 3
Otto-Anbindung über JTL Wawi und Produkt-Upload JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lagerort in Österreich, Versand in Österreich, Produktion in Deutschland, Vorgehensweise in Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Umzug von SQL 2016 Express auf SQL 2019 Standard mit Wawi 1.8.12.2 Installation von JTL-Wawi 10
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu XRechnung für WAWI 1.5 Smalltalk 28
Neu Effizientere Lösung für Wawi-Updates gesucht Installation von JTL-Wawi 52
Sollte man jetzt auf die Wawi 1.9.6.5 updaten? JTL-Wawi 1.9 33
Versandklassen von Amazon in die WaWi übertragen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23