Offen Wawi Log in Daten vergessen. Wie kann ich mich wieder anmelden?

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
Hallo liebes Forum,

ich hab leider nach einjährigen nicht benutzung der Wawi-Software die Login Daten vergessen. Wie komme ich an die Wieder heran?

Daten zur Datenbank sind noch vorhanden.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
AW: Wawi Log in Daten vergessen. Wie kann ich mich wieder anmelden?

vielen dank für die schnelle hilfe.

nahc dem start wird nach dem passwort zur datenbank nachgefragt, das ich habe. danach die admin zugangsdaten.

und danach erhalte ich eine verhlermeldung:

ODBC Einstellung fehlerhaft.

eazybusienss Datenbank vorhanden, jedoch kann über ODBC drauf nicht zugegriffen werden.

wo liegt jetzt der fehler?

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

Ich bitte um Hilfe. Ich möchte einfach nur mal die Datenbank abspeichern für die Akten und meine erstellten Vorlagen für die neue Wawi bzw. Firma holen. Sonst komm ich hier nicht weiter. Bitte um hilfe.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

vielen dank für den tipp. also zu meinen aktiven zeiten vor zwei jahren, hat man sich sehr gerne und fix gegenseitig geholfen. ist das hier im forum nicht mehr der fall?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Hallo,

doch wir helfen gerne und wir helfen fix.

Aber dass das ganze auch zu einem Erfolg setzt voraus, dass ein gewisses technisches Grundverständnis vorhanden ist.
Wenn der Punkt erreicht ist, dass es mit "klick mal hier und schau mal da" nicht mehr weiter geht, muss man nun mal zu der Erkenntnis kommen, dass ein größeres Problem vorliegt, was nicht mehr über den reinen Foren-Support lösbar ist.

Bevor du meinen Tipp falsch auffasst; unsere Auftragsbücher sind voller als es uns lieb ist.
Wir könnten schon aus mangelnder Zeit dir keinen Support außerhalb des Forums bieten.

Du solltest aber auch dran denken, dass deine Zeit die du investierst Geld kostet.
Du hast am 02.09.14 diesen Beitrag eröffnet. Heute schrieben wir den 23.09.2014.
Wieviel Zeit hast du zwischenzeitlich bereits mit diesem einen Problem verbracht.

Ohne jetzt das eigentliche problem analysiert zu haben -denn die Tipps hier waren vom grundsatz her alle korrekt- sollte ein Servicepartner der sich mit der WaWi auskennt nicht mehr wie 30 Minuten für eine Lösung brauchen.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

Na gut. Da muss ich mich wohl an einen service partner wenden. Es ist nur nervig, da man einfach nur für die Unterlagen eine Datensicherung machen möchte.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

Na ja, vergesse nicht ... das Problem ist, dass Du dich nicht mehr an deine Zugangsdaten erinnern kannst.
Das Problem liegt nicht auf Seiten der WaWi.

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

natürlich liegt das problem bei mir :D. aber merkwürdigt ist, dass ich nach der anleitung gegangen bin in der wiki beschreiben ist.

osql -S (local)\JTLWAWI -U sa -P sa04jT14 -d eazybusiness -Q "UPDATE tBenutzer SET cPasswort='NEUES PASSWORT' WHERE cLogin='admin'"

ist es so zu verstehen, dass als benutzername "admin" gesetzt wird?

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

JUHU ich bin drin. ich hab vergessen das "admin" in meinen benutzernamen zu ändern. vielen DANK! :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-POS: Verkäufe vom 25.–27.08. nicht an Wawi übertragen – alte Bons erneut senden? JTL-POS - Fehler und Bugs 0
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“ – aber mit JTL-Wawi als Dessert? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Update auf Wawi 2.0 - Worker funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 6
Neu Biete: KI-gestützte Produktdatenoptimierung für JTL-Wawi (Zero-Touch, mit Faktencheck) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Setup-Datei / Installer für JTL-Wawi 1.6 (1.6.48.0) JTL-Wawi 1.6 1
Neu Shopify Zahlungsarten in JTL Wawi mappen – Jemand eine Lösung? Shopify-Connector 0
Neu Selektieren aller Artikel, bei denen NICHT 'Preis aus Registerkarte JTL Wawi" eingestellt ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Wawi 2.0.6 Kommentar 1 und Kommentar 2 für Lagerbestände von Kindartikeln desselben Vaterartikels nicht mehr über Vaterartikel pflegbar JTL-Wawi 2.0 4
Seit Update ständiges Aufhängen der Wawi JTL-Wawi 2.0 0
Neu Google Shopping ... seit JTL Wawi 2.0.6 steigende Zahl nicht genehmigte Produkte (Attribut „Preis“ [[price]]) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Import - Artikelname aus WAWI übernehmen Shopware-Connector 0
Neu automatisch Starten Worker / WaWi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Nutzlose Tabellenspalte bei Inventur innerhalb der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Seit heute früh kein Start von JTL-Wawi möglich - Datenbank nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wie verarbeitet ihr B2B-Bestellungen aus E-Mail oder PDF in JTL-Wawi? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 16
Neu onpage SEO auf SW - Was ist mit der Wawi? Shopware-Connector 1
Neu JTL-Wawi 2.0.6: eBay-Rahmenbedingungen bei bestehenden Angeboten/Vorlagen nicht mehr änderbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Wawi nur für ebay JTL-Wawi 2.0 2
Neu Bestellpositionen werden in Sprache der Kunde an die Wawi übermittelt. Kann man das ausstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Amazon VCS-Lite – Fehlende Rechnungen nachträglich hochladen (JTL-Wawi 1.11.11)? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Versandart matchen in der Wawi Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Mehrere Probleme mit JTL-Wawi und JTL-POS – hängen diese zusammen? JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wawi 1.11.10 speichert Rechnungen plötzlich nicht mehr. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler Datenbank auf neuem Server mit Wawi 2.0.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Wawi - temporär nicht lieferbare Produkte eines Lieferanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ständiger Absturz bei Wawi 1.11.11 nach Artikelaktualisierung JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi 2.0.6.0 sendet fehlerhafte multipart/form-data-Requests – ModSecurity blockt Datenabgleich mit 403 (scheinbar hosterabhängig) JTL-Wawi 2.0 20
Neu Externe Rechnung fälschlicherweise zu Wawi-Rechnung umgewandelt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi 2.0.6 Fehler bei Druckerzuordnung und Nachdruck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu JTL-Wawi REST API (Beta): HTTP 402 "Zahlung erforderlich" auf allen Endpunkten trotz gebuchter Beta-Lizenz Schnittstellen Import / Export 2
Admin Zugang JWL WAWI ITler ist weg. JTL-Wawi 1.11 5
Kasse in JTL-Wawi 2.0 einbinden JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi 2.0 10
Verbesserungsvorschlag: JTL-POS – Artikel mit Preisabfrage und vollständiger Wawi-Statistik JTL-Wawi 2.0 4
Wawi 1.11.11 Shopabgleich mit 5.72 JTL-Wawi 1.11 17
Amazon-Bestände werden nicht übertragen – Überverkäufe nach Reaktivierung aus Urlaubsmodus (Wawi 1.11.11) JTL-Wawi 1.11 1
Neu POS Server crashed mit Wawi Version 1.11.10 JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen Shopify-Connector 1
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 6
Wawi 1.11 – viele Arbeitsabläufe sind schlechter geworden JTL-Wawi 1.11 2
Neu Belege aus JTL Wawi zu Lexoffice Schnittstellen Import / Export 5
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Copy/Paste Abstürze seit JTL-Wawi 2.0.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Wawi 1.11.11 - Zahlungsabgleich bei FYRST Bank verlangt immer Passwort User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi 1.11. Amazon Rechnungen (extern) in der Kundenansicht verschwunden ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2