Neu Wawi Label auf Kundenseite drucken

mobile-bags.de

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2013
265
16
Gera
Wir haben nun das deutsche Postportal an die Wawi erfoglreich angebunden. Cool wäre es, wenn man bei den Kunden (F5) einen Kunde öffnet und diesem hier auch ein frankiertes Label z. B. per Internetmarke oder DHL erstellen könnte (also praktisch ohne den Bezug zu einem Verkauf -> Auftrag)

Anbei: Im übrigen finde ich dieses neue Forum hier einfach nur SUPER!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creecher und gnarx

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
13.031
1.327
Sowas soll kommen. Allerdings wird das noch einen kleine Weile dauer, da andere Baustellen erst fertig gemacht werden müssen.
 

mobile-bags.de

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2013
265
16
Gera
Super, hoffentlich dauert es nicht all zu lange. Es wäre eine echte Arbeitserleichterung, Frankierungen an Kunden z. B. Händler gleich über die Wawi vornehmen zu können.
Danke für Dein Statement.