Neu WaWi download Vers. und Changelog "immer" unterschiedlich

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
2.279
125
#1
Morgen,

es ist mir jetzt die letzten Male aufgefallen, dass ständig die downloadbare WaWi version nicht mit dem Changelog übereinstimmt.

Auch heute wieder -> Download die Version 1.3.15.6 und Changelog geht wieder nur bis 1.3.15.5
Irgendwie fehlt "immer" die letzte Version im Changelog.
 

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.220
287
#2
@hula1499 - Hmm, das hat jetzt zwar nur eine lose erkennbare Beziehung zu diesem Forum "JTL Wawi Workflows Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritk", aber Dein Post ist semantisch gesehen durchaus "kreativ platziert", Chapeau ... ;)

Aber Flachs beiseite, Du hast natürlich Recht und mir fällt das auch schon seit einiger Zeit auf. Manchmal steht bei mir selbst im Changelog bei der Installation des Updates nichts drin, was dann das Konzept eines Changelogs etwas ad absurdum führt und mich mit der Frage zurückläßt, was ich da gerade installiert habe.

Kurzum, hier ist Kritik angesagt und JTL sollte seine Workflows verbessern. Na also, ist ja doch ganz gut zugeordnet ... :)
 
Zustimmungen: hula1499

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
2.279
125
#3
Genau, so meinte ich das...

Der interne Workflow gehört verbessert, es ist einen Kritik an der "JTL- WAWI" und ein Verbesserungsvorschlag ;)
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
6.615
521
#4
Ich böser Bube bin mal so frech und hab es dennoch verschoben. :)
Es hatte sich zwischenzeitlich ein kleiner Fehler auf der Downloadseite eingeschlichen.
Man kann aber wieder die Changelogs problemlos aufrufen und es wird auch zu den korrekten verlinkt (soweit ich das sehen kann)
 

Ähnliche Themen