Neu WAWI auf Englisch

Tina CRC

Mitglied
10. Mai 2018
27
2
Hallo,
gibt es inzwischen evtl mal einen groben Zeitrahmen. Wir sind in Spanien tätig und haben auch englisch sprechende Mitarbeiter.

Grüße, Martina
 

KP24

Mitglied
18. Juni 2018
8
0
Moin,

ich würde hier gerne noch einmal nachfragen, ob hier schon eine Lösung bereitgestellt werden kann.

Viele Grüße,
Mirijam
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.004
1.172
Da der Code der Wawi noch nicht vollständig auf C# umgestellt wurde geht es leider noch nicht.
Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten sobald die Wawi auch "englisch sprechen" kann. :)
 

BMies

Mitglied
24. Mai 2018
55
3
Wir brauchen die WAWI auch unbedingt in englischer Sprache. Eigentlich auch in anderen Sprachen, aber Englisch wäre am wichtigsten.
Hat da jemand eine alternative Lösung oder zumindest ein Provisorium gefunden?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.004
1.172
Das wird erst möglich sein wenn der Code der Wawi vollständig auf C# migriert wurde.
Die Kollegen arbeiten eifrig daran ,aber das dauert eben, da es sich nicht nur um 20-30 Zeilen Code handelt. ;)
 

eischt

Aktives Mitglied
5. März 2017
3
1
Moin,
Möchte nicht drängen.
Gibt es zum Thema Englisch ein Update bitte?
Vielen Dank für jegliche Information
ELKA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BMies

husky125

Aktives Mitglied
15. Januar 2013
40
0
Hallo,
auch wir warten sehnsüchtig auf eine Multi-Language-Version.
Gibt es bereits Updates?
Und gibt es bereits ein Auflistung der Sprachen die geplant sind?

Danke
 

web-seo-consulting

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
828
52
Küps
Und es wird auch noch eine Zeit dauern!
Weil erst muss der Kern der Wawi dies unterstützen und auch die Datenbank muss erst UTF-8 unterstützen.
Spontan würde ich sagen nicht vor 2021 oder mit Glück im 3 oder 4 Quartal 2020.

@Rico Giesler kann zwar noch mehr sagen aber ich denke mal was ich sagte sollte realistisch sein.
 

husky125

Aktives Mitglied
15. Januar 2013
40
0
Danke für deine Einschätzung.

Ich hätte auf einen früheren Release gehofft, da es ja schon lange eine Thema ist.
Zudem kann ich mir vorstellen, dass das den Wachstum in die Höhe schießen ließe und daher vielleicht in der Prioritätenliste weiter nach oben rutscht.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.004
1.172
Ja es hat eine hohe Prio und ja die Kollegen arbeiten fleißig daran, aber wie Web-seo schon richtig schrieb muss noch einiges am Kern von C++ auf C# geändert werden.
Wenn das durch ist, dann kann die Wawi auch in englisch zur Verfügung gestellt werden.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü