Gelöst WAWI auf Englisch

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.231
1.464
Da gibt es glaube ich kein spezielles Ticket dazu.
Erst muss die Wawi vollständig von C++ auf C# umgestellt sein.

husky125

Aktives Mitglied
15. Januar 2013
86
11
Und das ist in der 1.6 komplett fertig dann?

sorry, aber da hängt bei uns echt viel dran... gerade was die Zukunftspläne betrifft. 😏

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
1.952
218
Hallo,

die JTL-Wawi 1.6 wird nicht vollständig in Englisch übersetzt sein. Die JTL-Wawi 1.6 wird UTF-8 sauber unterstützen. Wir übersetzen aktuell die Oberfläche ins Englische, aber bis wir das vollständig übersetzt haben wird noch einige Zeit ins Land ziehen - und die 1.6 wird wohl vorher erscheinen. Vermutlich wird man in der 1.6 schon unter der Haube irgendwie die Sprache auf Englisch stellen können, dann wird man aber nur eine teilweise übersetzte Oberfläche haben - also eine fröhliche Mischung aus Deutsch und Englisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: HerrVonBoedefeld

husky125

Aktives Mitglied
15. Januar 2013
86
11
Danke für die Antworten und die ausführliche Stellungnahme... wann war nochmal der Termin? 😜

Und letzt Frage dazu. Sprechen wir nur über Englisch oder vielleicht auch andere Sprachen? Europäische eventuell?

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
1.952
218
Hi,

Termine sind immer schwierig. Was soll ich da schreiben? Auf meinem Entwickler-PC habe ich eine Version, die läuft ganz gut ;) Aber für den Produktiveinsatz würde ich die noch nicht nutzen...

Wir haben auch geplant, weitere Sprachen zu unterstützen, aber die erste Übersetzung wird halt englisch sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: dotnetpower

HerrVonBoedefeld

Aktives Mitglied
7. August 2012
5
2
Hallo,

die JTL-Wawi 1.6 wird nicht vollständig in Englisch übersetzt sein. Die JTL-Wawi 1.6 wird UTF-8 sauber unterstützen. Wir übersetzen aktuell die Oberfläche ins Englische, aber bis wir das vollständig übersetzt haben wird noch einige Zeit ins Land ziehen - und die 1.6 wird wohl vorher erscheinen. Vermutlich wird man in der 1.6 schon unter der Haube irgendwie die Sprache auf Englisch stellen können, dann wird man aber nur eine teilweise übersetzte Oberfläche haben - also eine fröhliche Mischung aus Deutsch und Englisch.
Auch ich klinke mich hier ein, da auch wir auf die englische Oberfläche hoffen. Wir würden die JTL gerne in unseren Filialen in den Niederlanden und England einsetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: husky125 und BMies

eischt

Aktives Mitglied
5. März 2017
8
2
Paris
Hallo,

Bin ich überfroh diese gute Nachricht zu lesen. Wann wir die 1.6 ca. freigegeben? Möchte nicht drängen aber eine kleine Info wäre hilfreich.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: husky125

tvtv1

Neues Mitglied
5. November 2020
11
1
Ich glaube nicht, dass es in vielen Sprachen noch gibt. Aber ich denke dass es in der Zukunft es geben würde.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Seit Update auf Wawi 16 werden uns keine Variationen im Shop mehr angezeigt!!!! JTL-Wawi 1.6 16
Neu Fehlende Information in Positionstext nach update auf JTL Wawi 1.64 JTL-Wawi 1.6 4
Seit Update auf Worker 2.0 und WaWi 1.6 Fehlermeldungen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Info: Updatedauer von JTL-Wawi 1.5.x auf 1.6.41.0 deutlich schneller Umfragen rund um JTL 27
Fällige Abonnements können seit Update auf Wawi 1.6.XX.X nicht mehr ausgelöst werden JTL-Wawi 1.6 2
JTL Wawi 1.6 Auftrag Splitten beim Auf die Pickliste packen JTL-Wawi 1.6 0
Nach Update auf die neue Version WAWI 1.6.39.0 alle alten Rechnungen nicht gebucht JTL-Wawi 1.6 6
Neu WAWI 1.6.38.1 Bestände werden einfach bei Amazon auf verfügbar gesetzt Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu installation wawi 1.6.39 auf surface pro 4. Installation von JTL-Wawi 6
Neu Personalisierungstext auf Rechnung ausgeben WAWI 1.6.32 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Auftragserstellung nach Update auf Wawi 1.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu die WAWI setzt alle unsere Artikel bei AMZ auf NULL??? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet JTL Wawi reagiert nicht mehr beim Klick auf "VCS Rechnungsduplikate" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update von 1.6.38.0 auf 1.6.38.1 hängt WAWI bei Bestellvorschlägen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung von Wawi 1.5.55.0 ist kein Update auf 1.6.36.0 möglich Installation von JTL-Wawi 5
Neu JTL-Wawi 1.6 - Filtern auf Spalten in {Hidden Feature} (Video) Umfragen rund um JTL 3
Webinar - Die neue Marktplatzschnittstelle: So verkauft Ihr mit JTL-Wawi 1.6 auf Otto und Kaufland.de Messen, Stammtische und interessante Events 40
Webinar - Let’s update! So wechselt Ihr entspannt auf JTL-Wawi 1.6 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Wawi Artikel öffnen: Die Sequenz enthält mehrere übereinstimmende Elemente. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5 Wawi abgleich Probeleme JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazonabgleich - FBA Bestellungen kommen nicht mehr in die Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu cStatus ändert sich nicht bei Stornierung in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
FBA Sendungen in der WaWi erstellen?! JTL-Wawi 1.6 2
JTL WAWI - Vorlage Rechnung/Lieferschein/Gutschrift mit Barcode für Artikelnummer und Barcode für Lieferscheinnummer/Rechnungsnummer etc. JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL Wawi Wareneingang mit CSV Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche Freelancer / kleine Agentur / Profi - JTL WaWi "Inbetriebnahme" Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Wawi 1.6 Kundengruppen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Issue angelegt [WAWI-63659] Komponenten Liste Drucken JTL-Workbench - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Shop 4 oder 5 bzw. Wawi 1.5 oder 1.6 Artikel zwei Preise zur Auswahl stellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL WAWI - Statistiken für wenig verkaufte Produkte /Abverkaufsprodukte erstellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Anzahl der Artikel im Standard-Cross-Selling (JTl-Wawi) Templates für JTL-Shop 0
Neu Shop Abgleich JTL Wawi 1.6 JTL-Wawi 1.6 1
JTL WAWI 1.6.40.0 Bugs & Fehler sowie Anmerkungen JTL-Wawi 1.6 2
Neu Kann JTL Wawi den Bestellstatus von Online Shop überhemen ? Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL Shop 5 Bestellungen - Lieferadresse lassen sich teilweise nicht ändern in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Nachträglich Versandlabel als PDF aus Wawi laden JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu REST API - JTL WAWI Schnittstellen Import / Export 0
Gelöst Seit ca. 2 Stunden kommen keine Bestellungen mehr in die Wawi von Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 76
Neu TIPP: Aktion bzw. Kampagne in der Wawi automatisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
WAWI 1.6.40.0 XML Import über SQL wird nicht immer angelegt JTL-Wawi 1.6 2
Neu Amazon bestand >1 aber wawi bestand =0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 5
Neu Lieferantenbestellung Mailvorlage: Kundennachricht aus dem Webshop übermitteln (Wawi 1.6) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi 1.6 - Auftrag ist schreibgeschützt - Schreibschutz aufheben möglich? JTL-Wawi 1.6 1
Neu individuelle Preise in JTL-Wawi mit Ameise löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Issue angelegt Hinzufügen großer Artikelmengen per Touchscreen nach Update nicht mehr möglich [WAWI-62158] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Wawi Auftrag aus Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL WAWI - AMEISE - Mindestlagerbestand und Maximallagerbestand importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Problem bei Sync zwischen JTL Wawi & JTL Shop Onlineshop-Anbindung 14
In Bearbeitung ZahlungseingangMail - Bei Aufträgen, die direkt über die WaWi erfasst worden sind -> Unmöglich?? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wawi 1.5.x: Verknüpfung von Shopware User-ID mit JTL Wawi Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0