Gelöst WAWI auf Englisch

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.522
Da gibt es glaube ich kein spezielles Ticket dazu.
Erst muss die Wawi vollständig von C++ auf C# umgestellt sein.

husky125

Gut bekanntes Mitglied
15. Januar 2013
112
13
Und das ist in der 1.6 komplett fertig dann?

sorry, aber da hängt bei uns echt viel dran... gerade was die Zukunftspläne betrifft. 😏

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
Hallo,

die JTL-Wawi 1.6 wird nicht vollständig in Englisch übersetzt sein. Die JTL-Wawi 1.6 wird UTF-8 sauber unterstützen. Wir übersetzen aktuell die Oberfläche ins Englische, aber bis wir das vollständig übersetzt haben wird noch einige Zeit ins Land ziehen - und die 1.6 wird wohl vorher erscheinen. Vermutlich wird man in der 1.6 schon unter der Haube irgendwie die Sprache auf Englisch stellen können, dann wird man aber nur eine teilweise übersetzte Oberfläche haben - also eine fröhliche Mischung aus Deutsch und Englisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: HerrVonBoedefeld

husky125

Gut bekanntes Mitglied
15. Januar 2013
112
13
Danke für die Antworten und die ausführliche Stellungnahme... wann war nochmal der Termin? 😜

Und letzt Frage dazu. Sprechen wir nur über Englisch oder vielleicht auch andere Sprachen? Europäische eventuell?

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
Hi,

Termine sind immer schwierig. Was soll ich da schreiben? Auf meinem Entwickler-PC habe ich eine Version, die läuft ganz gut ;) Aber für den Produktiveinsatz würde ich die noch nicht nutzen...

Wir haben auch geplant, weitere Sprachen zu unterstützen, aber die erste Übersetzung wird halt englisch sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: dotnetpower

HerrVonBoedefeld

Aktives Mitglied
7. August 2012
5
2
Hallo,

die JTL-Wawi 1.6 wird nicht vollständig in Englisch übersetzt sein. Die JTL-Wawi 1.6 wird UTF-8 sauber unterstützen. Wir übersetzen aktuell die Oberfläche ins Englische, aber bis wir das vollständig übersetzt haben wird noch einige Zeit ins Land ziehen - und die 1.6 wird wohl vorher erscheinen. Vermutlich wird man in der 1.6 schon unter der Haube irgendwie die Sprache auf Englisch stellen können, dann wird man aber nur eine teilweise übersetzte Oberfläche haben - also eine fröhliche Mischung aus Deutsch und Englisch.
Auch ich klinke mich hier ein, da auch wir auf die englische Oberfläche hoffen. Wir würden die JTL gerne in unseren Filialen in den Niederlanden und England einsetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: husky125 und BMies

eischt

Aktives Mitglied
5. März 2017
8
2
Paris
Hallo,

Bin ich überfroh diese gute Nachricht zu lesen. Wann wir die 1.6 ca. freigegeben? Möchte nicht drängen aber eine kleine Info wäre hilfreich.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: husky125

tvtv1

Neues Mitglied
5. November 2020
11
1
Ich glaube nicht, dass es in vielen Sprachen noch gibt. Aber ich denke dass es in der Zukunft es geben würde.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Newsletter: KI Webinare, JTL Wawi 2.0 und vieles mehr - Freue dich auf JTL Events! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Updat Wawi 1.3 auf Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Update von Wawi 1.3 auf Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.6 1
Der ganze Betrieb hat keinen Zugriff auf JTL Wawi 1.11.4 meh JTL-Wawi 1.11 10
JTL-Wawi startet nach Neustart nicht / hängt auf neu eingerichtetem PC (Remote-Datenbank) JTL-Wawi 1.11 18
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 14
Neu Update WAWI 1.10.14.3 auf 1.11.4.0 Installation von JTL-Wawi 4
Neu Wawi 0.9.9.923 zwecks Aufbewahrungspflicht auf Windows 11 PC umziehen Installation von JTL-Wawi 5
Issue angelegt [WAWI-86213] Kartonagen nicht mehr über Workflow auswählbar nach Update auf 1.11.3 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Datenabgleich von WooCommerce auf JTL Wawi 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 0
JTL POS an WaWi anbinden Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu WAWI 1.11.2 Änderung von E-Mailadresse in Rechnung hat keine Auswirkung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Versandbenachrichtungen werden jetzt aus Wawi versendet JTL-Wawi 1.11 8
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL Wawi App eigene Statistiken erscheinen nicht JTL-Wawi App 0
Neu Datenabgleich Wawi-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu HGB-konforme Stichtagsbewertung inkl. Niederstwertprinzip (JTL-Wawi / MSSQL) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
JTL Wawi App Registrierung kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi App 11
Neu Feedbackrunde zur Umsetzung der Verpackungsverordnung (PPWR) in JTL-Wawi Umfragen rund um JTL 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL-WAWI und LS-POS Wechseln Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Steuereinstellungen JTL WAWI 1.11.5 Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Shopware Connector sendet keine Zahlungs und Versandinfos von WAWI zu SW6 Shopware-Connector 7
Erfahrungen mit JTL-Wawi 1.10.15.0 im Produktivbetrieb? JTL-Wawi 1.10 7
Neu Alternative zu https://wawi-db.jtl-software.de/ - Wawi-Diff zur Darstellung von Datenbank-Änderungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 34
Neu Hilfe, Daten (Wawi) wurden geklaut Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Download JTL Wawi 1.5.54.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
JTL WAWI 1.11.4 Neues Passwort generieren ist ausgegraut JTL-Wawi 1.11 0
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu Sitemap per cronjob und nicht mit Wawi Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Lizenzschlüssel in JTL Wawi hinterlegen JTL-Wawi 1.10 1
Frage zu Bestellungen -> Wechsel von Lexware Wawi JTL-Wawi 1.11 1
DHL-Leitcodierungsdaten nach Wawi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.11 0
App über WaWi Api JTL-Wawi App 2
Neu Bankverbindung in Wawi löschen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi 1.11.4 "Dashboard übernehmen" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 3
Smart App Control blockiert start von JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 2
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 19