Gelöst [WAWI-40620] aktuelle Historie im Nachdruck nach WMS Neustart verschwunden

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
990
67
Hallo,
seitdem ich die Version 1.5.11.2 installiert habe, folgender Fehler:
Sobald ich das WMS schließe und wieder neustarte, sind alle aktuell gedruckten Aufträge aus dem Nachdruck verschwunden.
Im Nachdruckfenster werden unüblicherweise nun Aufträge aus dem Jahr 2018 angezeigt, aber nicht die, die ich vor wenigen Minuten ausgedruckt habe.

Das ist äußerst unpraktisch, denn wenn der Mitarbeiter einen Nachdruck ausführen muß, kann er nicht mehr in der Liste suchen, sondern muß erst im Büro nach der Auftragsnummer fragen,
um diese dann im WMS zu suchen. Es kann im Nachdrucksuchfenster auch nur nach Auftragsnummer gesucht werden. Das war doch auch mal anders...????
 
Zuletzt bearbeitet: