Morgen,
der Grund für die EA Erhöhung war ja, das uns auch endlich mal "Mehrleistungen" angeboten werden sollen in diesem Bereich.
Ich persönlich sag ja nicht Mehrleistungen sondern Normalleistungen dazu, denn "mehr" habt ihr hier ja sowieso noch nie gemacht und wir Kunden mussten immer allem nachrennen.
Wann wird diese "Mehrleistung" von JTL denn auch geliefert? Unsere (Kunden) Mehrleistung wird ja in paar Tagen fällig, müssen wir da jetzt wieder weitere Monate/Jahre in Vorleistung treten oder zieht hier JTL auch mal endlich etwas schneller nach mit seiner "Leistung"?
Konkret:
Varianten Löschen bei eBay.
Es ist einfach nur unheimlich nervig, keine Kinder löschen zu können, wenn dahinter eine eBay Auktion steht und JTL es noch immer nicht schafft, Varianten zu löschen.
Gerade wieder online getestet, funktioniert einwandfrei, auch bei bestehenden alten Aktionen.
Wir haben hier ein 5 1/2 Monate altes Ticket: https://issues.jtl-software.de/issues?query=WAWI-30031
Status: mittelfristig
Das ihr quasi nichts mehr in eure Live-Versionen einpflegt, ist ja schon seit rund 1 Jahr bekannt und wird ja auch so von euch schon 1 Jahr praktiziert.
Das dies natürlich sehr unbefriedigend ist, wisst ihr natürlich, interessiert aber niemanden - auch klar und auch von euch schon kommuniziert.
Mittelfristig ist bei euch ein Begriff der von 12 Monate bis 5 Jahre dauern kann.
Prio hoch hat bei JTL noch nie etwas bedeutet (issue tracker, suchen nach PP, finden von XX issues mit prio hoch die seit jahren offen sind, manche haben sogar schon eine shop-kette bekommen ... echt ne Leistung).
Also, wann wird hier die versprochene "Mehrleistung" denn im EA Bereich von euch realisiert, konkret jetzt mal mit Varianten löschen eBay?
der Grund für die EA Erhöhung war ja, das uns auch endlich mal "Mehrleistungen" angeboten werden sollen in diesem Bereich.
Ich persönlich sag ja nicht Mehrleistungen sondern Normalleistungen dazu, denn "mehr" habt ihr hier ja sowieso noch nie gemacht und wir Kunden mussten immer allem nachrennen.
Wann wird diese "Mehrleistung" von JTL denn auch geliefert? Unsere (Kunden) Mehrleistung wird ja in paar Tagen fällig, müssen wir da jetzt wieder weitere Monate/Jahre in Vorleistung treten oder zieht hier JTL auch mal endlich etwas schneller nach mit seiner "Leistung"?
Konkret:
Varianten Löschen bei eBay.
Es ist einfach nur unheimlich nervig, keine Kinder löschen zu können, wenn dahinter eine eBay Auktion steht und JTL es noch immer nicht schafft, Varianten zu löschen.
Gerade wieder online getestet, funktioniert einwandfrei, auch bei bestehenden alten Aktionen.
Wir haben hier ein 5 1/2 Monate altes Ticket: https://issues.jtl-software.de/issues?query=WAWI-30031
Status: mittelfristig
Das ihr quasi nichts mehr in eure Live-Versionen einpflegt, ist ja schon seit rund 1 Jahr bekannt und wird ja auch so von euch schon 1 Jahr praktiziert.
Das dies natürlich sehr unbefriedigend ist, wisst ihr natürlich, interessiert aber niemanden - auch klar und auch von euch schon kommuniziert.
Mittelfristig ist bei euch ein Begriff der von 12 Monate bis 5 Jahre dauern kann.
Prio hoch hat bei JTL noch nie etwas bedeutet (issue tracker, suchen nach PP, finden von XX issues mit prio hoch die seit jahren offen sind, manche haben sogar schon eine shop-kette bekommen ... echt ne Leistung).
Also, wann wird hier die versprochene "Mehrleistung" denn im EA Bereich von euch realisiert, konkret jetzt mal mit Varianten löschen eBay?