In Bearbeitung [WAWI-30031] eBay Varianten löschen, Erhöhung EA Gebühren mit "angeblicher" Mehrleistung von JTL -> wann?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
2.701
204
#1
Morgen,

der Grund für die EA Erhöhung war ja, das uns auch endlich mal "Mehrleistungen" angeboten werden sollen in diesem Bereich.
Ich persönlich sag ja nicht Mehrleistungen sondern Normalleistungen dazu, denn "mehr" habt ihr hier ja sowieso noch nie gemacht und wir Kunden mussten immer allem nachrennen.

Wann wird diese "Mehrleistung" von JTL denn auch geliefert? Unsere (Kunden) Mehrleistung wird ja in paar Tagen fällig, müssen wir da jetzt wieder weitere Monate/Jahre in Vorleistung treten oder zieht hier JTL auch mal endlich etwas schneller nach mit seiner "Leistung"?

Konkret:
Varianten Löschen bei eBay.

Es ist einfach nur unheimlich nervig, keine Kinder löschen zu können, wenn dahinter eine eBay Auktion steht und JTL es noch immer nicht schafft, Varianten zu löschen.
Gerade wieder online getestet, funktioniert einwandfrei, auch bei bestehenden alten Aktionen.

Wir haben hier ein 5 1/2 Monate altes Ticket: https://issues.jtl-software.de/issues?query=WAWI-30031
Status: mittelfristig

Das ihr quasi nichts mehr in eure Live-Versionen einpflegt, ist ja schon seit rund 1 Jahr bekannt und wird ja auch so von euch schon 1 Jahr praktiziert.

Das dies natürlich sehr unbefriedigend ist, wisst ihr natürlich, interessiert aber niemanden - auch klar und auch von euch schon kommuniziert.
Mittelfristig ist bei euch ein Begriff der von 12 Monate bis 5 Jahre dauern kann.
Prio hoch hat bei JTL noch nie etwas bedeutet (issue tracker, suchen nach PP, finden von XX issues mit prio hoch die seit jahren offen sind, manche haben sogar schon eine shop-kette bekommen ... echt ne Leistung).

Also, wann wird hier die versprochene "Mehrleistung" denn im EA Bereich von euch realisiert, konkret jetzt mal mit Varianten löschen eBay?
 
Zustimmungen: enbikey

Leon1

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2013
149
6
#2
würde auch gerne varianten aus der wawi löschen können ... ebay selbst lässt es ja über den browser zu, warum nicht über die wawi?
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
2.701
204
#3
JTL schweigt zu solchen Themen eh meistens, sitzt das einfach unkommentiert aus oder verweist auf irgendwelche pseudo "stimmt im issue ab" Posts, nix neues - die WaWi kanns nicht, weils halt von JTL nicht implementiert wird/wurde.
 
Zustimmungen: enbikey

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
9.581
880
#4
Hallo Hula. Es wird nicht ausgesessen, aber leider gibt es auch noch einige andere Dinge die Vorrang haben.
Es gibt das von dir erwähnte Ticket und dieses wird auch umgesetzt. Nur kann ich dir leider nicht genau sagen wann es der Fall sein wird.
Ich kann dennoch durchaus nachvollziehen dass dir/euch die Antwort "kommt morgen" lieber wäre. :)
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
2.701
204
#5
Hallo Rico,

jo, mit Status "mittelfristig" ist das natürlich ein Drama.

Ticket gibts ja auch schon seit 6 Monaten bei euch, natürlich ist sowas essentielles nicht wichtig und es gibt "wichtigeres" ;)

Ich setz mir einen reminder fürn Herbst und frag dann halt nochmal nach :)
 

Leon1

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2013
149
6
#6
Hallo,

tut sich hier was?
Nachrtäglich Varianten hinzufügen / löschen zu können ist extrem wichtig!

Ich habe einige Platz 1 Auktionen, bei denen nachträglich eine neue Ausführung auf den Markt kommt, die ich gerne als Variante anhängen würde: Aber geht ja nicht!