Simone_die_Echte
Sehr aktives Mitglied
Wenn ich in der Wawi zwei Bestellungen zusammen fasse und den Haken bei "Bestellung im Webshop aktualisieren" NICHT setze, geht trotzdem automatisch eine mail an den Kunden raus. Was muss ich einstellen, damit dies nicht geschieht? Eine mail soll nur versendet werden, wenn die Bestellung auch im Webshop aktualisiert werden soll.
Hintergrund: Kunde tätigt zwei Bestellungen mit identischer Lieferadresse. Aufträge werden zusammen gefasst. - Telefon klingelt, Auftrag wird geschlossen und an anderer Stelle in der Wawi weiter gearbeitet - dannach geht es wieder in den urspünglich bearbeiteten Auftrag und die doppelten Versandkosten werden angepasst.
Nun bekommt der Kunde zwei mails darüber, dass sein Auftrag aktualisiert wurde. Mit jeweils unterschiedlicher Gesamtsumme. Das ist äußerst verwirrend.
Hintergrund: Kunde tätigt zwei Bestellungen mit identischer Lieferadresse. Aufträge werden zusammen gefasst. - Telefon klingelt, Auftrag wird geschlossen und an anderer Stelle in der Wawi weiter gearbeitet - dannach geht es wieder in den urspünglich bearbeiteten Auftrag und die doppelten Versandkosten werden angepasst.
Nun bekommt der Kunde zwei mails darüber, dass sein Auftrag aktualisiert wurde. Mit jeweils unterschiedlicher Gesamtsumme. Das ist äußerst verwirrend.