Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser issue tracker dient einfach nur als Hinhaltetaktik.. nach dem Motto ja es ist .. irgendwo.. und irgendwann.. auf der Agenda. Ganz ehrlich wenn es noch 3 Jahre dauert dann kann man das ja einfach kommunizieren oder selbst wenn es gar nicht funktionieren wird.. dann kann man sich als Kunde wenigstens ne Alternative suchen aber uns bei so einer wichtigen Funktion im regen stehen zu lassen und sich hier nicht mal zu Wort zu melden ist schon echt traurig. Da kommen so viele Neuerungen wo ich mich frage wer ist in dem Laden denn bitte für die Priorisierung zuständig.. 🤔 naja ich schau hier in nem Jahr wieder rein vielleicht hat sich dann was ergeben.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-7372
72 Votes -offen seit 9/2015 - Status "mittelfristig" ( wenn der Status "Mittelfristig" nach fast 6 Jahren, trotz 72 Votes nicht angefasst wurde, wie sieht dann die Hochrechnung aus wenn es kommen könnte?
Also jendris... das sind aber wirklich harte Unterstellungen
Das ganze System ist vollkommen wertlos (Issue Tracker) in dieser Form. JTL schiebt dann einfach die unliebsamen Dinge in den Tracker und sagt hier im Forum oder auch per Mail (vorallem bei Bugs...) : voted halt dafür...
Das ganze System ist vollkommen wertlos (Issue Tracker) in dieser Form. JTL schiebt dann einfach die unliebsamen Dinge in den Tracker und sagt hier im Forum oder auch per Mail (vorallem bei Bugs...) : voted halt dafür...
Da ich mal davon ausgehe, dass sich hier nichts getan hat, habe ich eine Frage an die Runde. Hat jemand Erfahrungen mit der Amazon "Vorlage für Erstattungen"?
Anmerkung:
Verkäufer im Verkaufstarif Einzelanbieter: Diese Funktion ist nur für Verkäufer im Verkaufstarif Professionell verfügbar. Weitere Informationen
Sie können eine Datei "Erstattungen" hochladen, um vollständige oder teilweise Erstattungen oder sonstige Anpassungen für mehrere Bestellungen gleichzeitig vorzunehmen.
Könnte man hier nicht einen Export der täglich eingetroffenen Retouren mit entsprechenden Artikelpositionen und Beträgen aus der DB ziehen und dies in das Amazon Format umwandeln und dann die Erstattungen über eine Datei gebündelt vornehmen?
Lösung 1: Workflow einrichten, der dich aus der Wawi direkt ins Seller Central des Auftrages bringt. Dort dann manuell die Erstattung ausführen.
Lösung 2: Per Workflow die Erstattungsdatei generieren lassen. Dafür mehrere Aufträge die erstattet werden sollen in der Wawi markieren und den WF ausführen lassen.
Die Datei im SC hochladen.
Ich wende Lösung 1 an, weil ich keine Massenerstattungen habe.