Charly1325
Sehr aktives Mitglied
Hi,
beim Einrichten von Amazon B2B-Business ist mir aufgefallen dass diese neu definierte Kundengruppe, mit hinterlegten Gruppenrabatt - sich nicht speichern lässt (stattdessen wird die als Standard definierte Kundengruppe gespeichert). Somit wird in den Angebotsdetails im Feld "B2B Preis senden" ein anderer Kundengruppenartikelpreis angezeigt.
M.e. hat die Speicherung bei 1.2.0.0 funktioniert.
Könnte die Ursache darin sein dass wir noch nicht komplett von Amazon für das Businessprogramm freigeschaltet sind?
Könnte bitte dies wer checken ?
Danke und LG
beim Einrichten von Amazon B2B-Business ist mir aufgefallen dass diese neu definierte Kundengruppe, mit hinterlegten Gruppenrabatt - sich nicht speichern lässt (stattdessen wird die als Standard definierte Kundengruppe gespeichert). Somit wird in den Angebotsdetails im Feld "B2B Preis senden" ein anderer Kundengruppenartikelpreis angezeigt.
M.e. hat die Speicherung bei 1.2.0.0 funktioniert.
Könnte die Ursache darin sein dass wir noch nicht komplett von Amazon für das Businessprogramm freigeschaltet sind?
Könnte bitte dies wer checken ?
Danke und LG
Zuletzt bearbeitet: