Hallo,
wir nutzen die Wawi 1.9.4.5 mit Amazon VCS Lite (funktioniert problemlos)
ich hatte am Wochenende eine Amazon-Bestellung über das Amazon Backend erstattet da die Sendung nach einem Monat nicht eingetroffen ist.
Jetzt sehe ich in der Kundenhistorie in der Wawi 5 x die Anzeige Rechnungskorrektur "GS-1425" zu RE**** wurde erstellt.
Aber diese RE-Korrektur gibt es in der Wawi nicht. Nur diese eine ist nirgends zu finden und wurde daher auch nicht bei Amazon hochgeladen (ist natürlich ein Businesskunde) .
Alle andere RE-K. von Amazon sind in der Wawi unter Verkauf - Rechnungskorrekturen zu finden und auch bei dem jeweiligen Kunden. Aber diese leider nicht.
Der einzige Unterschied zu allen anderen Erstattungen bei Amazon war der Erstattungsgrund - statt "defekt" , oder "Kundenrücksendung" habe ich hier einen anderen Grund gewählt.
Was kann ich da tun ?
wir nutzen die Wawi 1.9.4.5 mit Amazon VCS Lite (funktioniert problemlos)
ich hatte am Wochenende eine Amazon-Bestellung über das Amazon Backend erstattet da die Sendung nach einem Monat nicht eingetroffen ist.
Jetzt sehe ich in der Kundenhistorie in der Wawi 5 x die Anzeige Rechnungskorrektur "GS-1425" zu RE**** wurde erstellt.
Aber diese RE-Korrektur gibt es in der Wawi nicht. Nur diese eine ist nirgends zu finden und wurde daher auch nicht bei Amazon hochgeladen (ist natürlich ein Businesskunde) .
Alle andere RE-K. von Amazon sind in der Wawi unter Verkauf - Rechnungskorrekturen zu finden und auch bei dem jeweiligen Kunden. Aber diese leider nicht.
Der einzige Unterschied zu allen anderen Erstattungen bei Amazon war der Erstattungsgrund - statt "defekt" , oder "Kundenrücksendung" habe ich hier einen anderen Grund gewählt.
Was kann ich da tun ?