deepblue
Sehr aktives Mitglied
Habe eben das große Update auf 099917 durchgeführt. Nach dem starten erhielt ich die Meldung Internet Explorer 10 und 11 deinstallieren.
Das habe ich auch soweit deinstalliert. Die JTL-Wawi läuft!
Beim mauellen Webshopabgleich ist mir aber etwas aufgefallen:
Wenn ich den Wegshopabgleich durch klicken auf den Button durchführe und anschließend sage ---> Starten
Werden mir die Bestellungen angezeigt. Sobald ich die Bestellungen übernommen habe, schließe ich ordnungsgemäß durch klick auf den Button "Schließen"
das Fenster. Nun komme ich irgendwie zum Startbildschirm der bei mir aber fast leer ist siehe Screenshot:

Wenn ich nun ein paar mal in die mitte geklickt habe ist der Startbildschirm zu sehen. Das ganze dauert aber recht lange.
Woran kann die Fehlerhafte Darstellung liegen?
Das habe ich auch soweit deinstalliert. Die JTL-Wawi läuft!
Beim mauellen Webshopabgleich ist mir aber etwas aufgefallen:
Wenn ich den Wegshopabgleich durch klicken auf den Button durchführe und anschließend sage ---> Starten
Werden mir die Bestellungen angezeigt. Sobald ich die Bestellungen übernommen habe, schließe ich ordnungsgemäß durch klick auf den Button "Schließen"
das Fenster. Nun komme ich irgendwie zum Startbildschirm der bei mir aber fast leer ist siehe Screenshot:

Wenn ich nun ein paar mal in die mitte geklickt habe ist der Startbildschirm zu sehen. Das ganze dauert aber recht lange.
Woran kann die Fehlerhafte Darstellung liegen?