warum weniger Abgleich bei OSC ???

vaclav

Aktives Mitglied
10. April 2008
8
0
Kann mir jemand erklären, woran es liegt, dass der Connector bei OSC gegenüber XTC soviel weniger transportiert. zB keine Bankdaten und vieles mehr. Ich bin kein Programmierer und gehe davon aus, dass es aus irgendwelchen Gründen nicht geht. Oder ist es zu aufwendig zu programmieren?

Danke für Antworten...

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: warum weniger Abgleich bei OSC ???

Der XTC beherrscht von Haus aus schon mal einiges mehr. Zudem wird der XTC- Connector von mehr leuten benutzt als der OSC-Connector.

vaclav

Aktives Mitglied
10. April 2008
8
0

Aber das banktransfer module müßte doch identisch sein, oder???

vaclav

Aktives Mitglied
10. April 2008
8
0

Danke Jörg, ich habe einen modifizierten OSCommerce, der ziemlich viel kann.

Mal fragen, ob die Programmierer des Shops am Connector was feilen könnten, ich werde hier berichten...

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Der Connector ist von Haus aus so ausgerichtet, dass er halt mit der Standard-OSC-Version funktioniert. Wenn da nen paar Contribs drin sind, dann kann das ja von JTL nicht berücksichtigt werden, da es davon ja tausende gibt.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Und ich erst, glaubs mir. Musste vor nen paar Monaten mal für jemanden in nen OSC gucken und habe nach 5 Minuten dankend abgewunken und an nen Bekannten verwiesen.

shetani

Aktives Mitglied
28. Februar 2007
226
0
Essen

Prinzipiell kann man den Connector für viele Applikationen anpassen. Das Hauptproblem ist eigentlich, das zuviele unterschiedliche Contribs bestehen und niemand versichern kann, das es mit allen Versionen funktioniert. Deswegen gibt es nur den Basissupport. Wenn Du Dich ein wenig einarbeitest kannst Du relativ einfach den Connector mit oscommerce auf den gleichen Level bringen wie XTC.

Br Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Kategoriebezeichnungen in URL-Struktur nicht / nur teilweise enthalten, warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
shop-abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Amazon Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Problem mit Shopify abgleich Shopify-Connector 2
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu JTL-POS - Worker Abgleich - [Server] Customer-Call found customer: 0 + Kategorienbilder JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlerhafter Abgleich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Automatischer Abgleich von Artikel Daten Schnittstellen Import / Export 5
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1