warum weniger Abgleich bei OSC ???

vaclav

Aktives Mitglied
10. April 2008
8
0
Kann mir jemand erklären, woran es liegt, dass der Connector bei OSC gegenüber XTC soviel weniger transportiert. zB keine Bankdaten und vieles mehr. Ich bin kein Programmierer und gehe davon aus, dass es aus irgendwelchen Gründen nicht geht. Oder ist es zu aufwendig zu programmieren?

Danke für Antworten...

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: warum weniger Abgleich bei OSC ???

Der XTC beherrscht von Haus aus schon mal einiges mehr. Zudem wird der XTC- Connector von mehr leuten benutzt als der OSC-Connector.

vaclav

Aktives Mitglied
10. April 2008
8
0

Aber das banktransfer module müßte doch identisch sein, oder???

vaclav

Aktives Mitglied
10. April 2008
8
0

Danke Jörg, ich habe einen modifizierten OSCommerce, der ziemlich viel kann.

Mal fragen, ob die Programmierer des Shops am Connector was feilen könnten, ich werde hier berichten...

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Der Connector ist von Haus aus so ausgerichtet, dass er halt mit der Standard-OSC-Version funktioniert. Wenn da nen paar Contribs drin sind, dann kann das ja von JTL nicht berücksichtigt werden, da es davon ja tausende gibt.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Und ich erst, glaubs mir. Musste vor nen paar Monaten mal für jemanden in nen OSC gucken und habe nach 5 Minuten dankend abgewunken und an nen Bekannten verwiesen.

shetani

Aktives Mitglied
28. Februar 2007
226
0
Essen

Prinzipiell kann man den Connector für viele Applikationen anpassen. Das Hauptproblem ist eigentlich, das zuviele unterschiedliche Contribs bestehen und niemand versichern kann, das es mit allen Versionen funktioniert. Deswegen gibt es nur den Basissupport. Wenn Du Dich ein wenig einarbeitest kannst Du relativ einfach den Connector mit oscommerce auf den gleichen Level bringen wie XTC.

Br Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum