Star Piercing
Sehr aktives Mitglied
Ich habe gestern eine Anfrage eines Kunden erhalten der mich gefragt hat ob ich die Waren retour erhalten habe usw.
Nun wollte ich das kurz selber testen und habe eine testbestellung mit 2 Artikeln gemacht -> Rechnung erstellt -> Versendet -> 1 Artikel wieder retour genommen.
Im Shopkundenkonto sieht man davon leider nichts... ist das normal? Auch wird der offene betrag usw. nicht geändert?
Schön wäre ja wenn beim Artikel statt versendet dann retour steht oder sowas und halt auch der richtige Rechnungsbetrag.
Mache ich da etwas falsch, oder ist das so?
Nun wollte ich das kurz selber testen und habe eine testbestellung mit 2 Artikeln gemacht -> Rechnung erstellt -> Versendet -> 1 Artikel wieder retour genommen.
Im Shopkundenkonto sieht man davon leider nichts... ist das normal? Auch wird der offene betrag usw. nicht geändert?
Schön wäre ja wenn beim Artikel statt versendet dann retour steht oder sowas und halt auch der richtige Rechnungsbetrag.
Mache ich da etwas falsch, oder ist das so?