HM.Stedler
Sehr aktives Mitglied
Guten Tag,
wir haben ein Problem mit der Versendung mit der Versandart WARENPOST.
Alle anderen Versendungsarten mit DHL funktionieren einwandfrei.
Wir nutzen WMS und beim versenden der Bestellung erhalten wir statt einem Etikett die nachfolgende Fehlermeldung:
[19.05.2021 15:51:59] [Provider] Bitte geben Sie eine ganze Zahl ein.
[19.05.2021 15:51:59] [Provider] Bitte geben Sie eine ganze Zahl ein.
[19.05.2021 15:51:59] [Provider] Bitte geben Sie eine ganze Zahl ein.
[19.05.2021 15:51:59] [Provider] Hard validation error occured.
[19.05.2021 15:51:57] [ JTL-Wawi] Export mit Versandart "DHL Warenpost"
Einstellungen vor Ort:
JTL- Shipping-Label aktiv
Warenpost mit DHL versenden 3.0 ist aktiv - Drucker zugewiesen
JTL WAWi / WMS 1.5.44.0
JTL WaWi -> Versand -> JTLShippingLabel -> Kundenr. für WARENPOST hinterlegt
Danke schon einmal für die Unterstützung
Gruß
Michael
wir haben ein Problem mit der Versendung mit der Versandart WARENPOST.
Alle anderen Versendungsarten mit DHL funktionieren einwandfrei.
Wir nutzen WMS und beim versenden der Bestellung erhalten wir statt einem Etikett die nachfolgende Fehlermeldung:
[19.05.2021 15:51:59] [Provider] Bitte geben Sie eine ganze Zahl ein.
[19.05.2021 15:51:59] [Provider] Bitte geben Sie eine ganze Zahl ein.
[19.05.2021 15:51:59] [Provider] Bitte geben Sie eine ganze Zahl ein.
[19.05.2021 15:51:59] [Provider] Hard validation error occured.
[19.05.2021 15:51:57] [ JTL-Wawi] Export mit Versandart "DHL Warenpost"
Einstellungen vor Ort:
JTL- Shipping-Label aktiv
Warenpost mit DHL versenden 3.0 ist aktiv - Drucker zugewiesen
JTL WAWi / WMS 1.5.44.0
JTL WaWi -> Versand -> JTLShippingLabel -> Kundenr. für WARENPOST hinterlegt
Danke schon einmal für die Unterstützung
Gruß
Michael