GorillaglassAndi
Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen,
wir würden gerne wie im Betreff schon genannt, die Warenkorbmatrix nur für unsere Händler nutzen.
Ich habe nun in der Kundengruppe "Händler" folgendes Funktionsatribut angelegt "warenkorbmatrix=1", leider funktioniert dies nicht. Habe ich einfach einen Fehler übersehen, oder ist diese Funktion nur auf den ganzen Shop über das Backend auswähl bar?
Achso, ich habe die Funktion der Warenkorbmatrix im Backend ausgeschaltet, wie im JTL Wiki beschrieben
wir würden gerne wie im Betreff schon genannt, die Warenkorbmatrix nur für unsere Händler nutzen.
Ich habe nun in der Kundengruppe "Händler" folgendes Funktionsatribut angelegt "warenkorbmatrix=1", leider funktioniert dies nicht. Habe ich einfach einen Fehler übersehen, oder ist diese Funktion nur auf den ganzen Shop über das Backend auswähl bar?
Achso, ich habe die Funktion der Warenkorbmatrix im Backend ausgeschaltet, wie im JTL Wiki beschrieben
[h=4]Warenkorbmatrix anzeigen[/h] Aktivieren Sie die Warenkorbmatrix, um Ihren Shop-Besuchern den Mehrfachkauf von Artikeln mit verschiedenen Variationen zu erleichtern.
Beachten Sie, dass die Darstellung der Warenkorbmatrix nur für Artikel mit bis zu 2 Variationen z.B. Farbe und Größe möglich ist (Für Artikel mit 3 Variationen wäre eine 3D-Darstellung für die Mengeneingabe notwendig, was aus technischer -und aus Usability-Sicht unvorteilhaft wäre).
Falls Sie die Warenkorbmatrix nur für bestimmte Artikel aktivieren möchten, so lassen Sie diese Einstellung auf Nein und fügen den entsprechenden Artikeln ein Funktionsattribut warenkorbmatrix=1 hinzu.
Beispiel im JTL-Demoshop: Varkombiartikel mit Einkaufsmatrix, 3,95 €
Die Warenkorbmatrix funktioniert sowohl für Artikel mit normalen Variationen als auch für Variationskombinationen. Bei Variationskombinationen wird jedoch die Warenkorbmatrix ausgeblendet, sobald ein Varkombi-Kind ausgewählt wurde.