Hallo,
eine Kundin schrieb mir, dass sie ihre Bestellung nicht aufgeben kann, da die Produkte nicht im Warenkorb gespeichert werden.
Sie nutzt Google Chrome. Anscheinend besteht das Problem nur hier, denn es kommen andere Bestellungen an.
Sowohl unregistriert als auch registriert verschwinden die Produkte wohl wieder, sobald sie ein weiteres hinzufügen möchte.
Wenn sie nur ein Produkt bestellen möchte, wird sie im Bestellprozess nach Cookies gefragt, welche sie aber wohl zulässt. Und wird dann rausgeschmissen.
Ich habe JTL- Shop 3.20.
Den Shop erreicht man über www.grundschulatelier.de (ohne www wird man auf www weitergeleitet).
eine Kundin schrieb mir, dass sie ihre Bestellung nicht aufgeben kann, da die Produkte nicht im Warenkorb gespeichert werden.
Sie nutzt Google Chrome. Anscheinend besteht das Problem nur hier, denn es kommen andere Bestellungen an.
Sowohl unregistriert als auch registriert verschwinden die Produkte wohl wieder, sobald sie ein weiteres hinzufügen möchte.
Wenn sie nur ein Produkt bestellen möchte, wird sie im Bestellprozess nach Cookies gefragt, welche sie aber wohl zulässt. Und wird dann rausgeschmissen.
Ich habe JTL- Shop 3.20.
Den Shop erreicht man über www.grundschulatelier.de (ohne www wird man auf www weitergeleitet).