Moin zusammen,
folgendes Problem:
Ich biete in meinem Shop Artikel mit der Standard-Versandklasse an und dazu zwei andere Artikel mit der Versandklasse Maxibrief.
Wenn jetzt jemand jeweils davon einen Artikel in den Warenkorb legt, sollte für beide Artikel zusammen die Standard-Versandklasse genommen werden. Es kommt aber die Fehlermeldung:
Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln.
Kann man sowas irgendwie einstellen?
folgendes Problem:
Ich biete in meinem Shop Artikel mit der Standard-Versandklasse an und dazu zwei andere Artikel mit der Versandklasse Maxibrief.
Wenn jetzt jemand jeweils davon einen Artikel in den Warenkorb legt, sollte für beide Artikel zusammen die Standard-Versandklasse genommen werden. Es kommt aber die Fehlermeldung:
Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln.
Kann man sowas irgendwie einstellen?